meint hier nur einer
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Danke für die Hilfen, habe nur Bilder gesehen wo einige Farben jetzt viel heller wirkten.
Also Pink is jetzte weiss, Grün jetzt Pink, Gelb is Dhl und Rot is der Chancentod oder wie?
Setzen 6
-
Setzen 6
Okay, also weiß am einem ST is noch weiß.
Rot bleibt aber immer noch wie trockener Braten, kann mann essen, schmeckt aber scheisse?
-
Okay, also weiß am einem ST is noch weiß.
Rot bleibt aber immer noch wie trockener Braten, kann mann essen, schmeckt aber scheisse?
jetzt passt es
-
Ich melde mich mal nach langer Zeit zurück.
Ich habe am 17. Januar meinen FL bestellt, allerdings kann ich noch warten da mein alter Vertrag noch bist Januar 2023 läuft.
Dennoch schaue ich regekmäßig nach wie der Status meiner Bestellung ist.
-
Na hoffentlich ist der bis Januar23 auch dann da!?!?!
-
Ich auch, allerdings war die Bestellung schonmal für den 6ten April eingeplant. Solange er Mitte/Ende November kommt, und das bitte wie bestellt, mach ich mir erstmal keine Gedanken.
-
mach ich mir erstmal keine Gedanken.
Deswegen sind auch alle in Wartesaal, weil sich keiner Gedanken über sein bestelltes Auto macht
-
Ich auch, allerdings war die Bestellung schonmal für den 6ten April eingeplant. Solange er Mitte/Ende November kommt, und das bitte wie bestellt, mach ich mir erstmal keine Gedanken.
Da drücke ich die Daumen. Meiner bestellt Oktober 2021, sollte Feb sofort gebaut werden und bis jetzt immer noch Juni als Baudatum... mal sehen
-
Wir sitzen alle im gleichen Boot mit unserer Bestellung, auch Fordler.