Wenn ich die Bilder mit Sync4, dem großen "Monitor" und analogen Tacho sehe für mich persönlich nicht stimmig. Da gehört der Digi Tacho/Drehzahlmesser rein.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ich postete ja von den FL Focus und die haben Sync 4 . ST line, Active, Titanium, und St , alle mit Sync 4 .
Ich poste ebenfalls ein Ford Focus FACELIFT Active und der hat Sync3 und steht beim Kögler, aber nun gut…..
-
Dieser Active haben Sync 4
Ford Focus Turnier Active Vignale 155PS HybridFord Kögler Sofortkaufpreis mit Maximalrabatt* 11% Preisvorteil gegenüber UPE 41000,- €. 1299,- € Bereitstellungskosten sind im Ford Kögler Sonderpreis...www.ford-koegler.deFord Focus Turnier Active Vignale 155PS HybridFord Kögler Sofortkaufpreis mit Maximalrabatt* 11% Preisvorteil gegenüber UPE 41000,- €. 1299,- € Bereitstellungskosten sind im Ford Kögler Sonderpreis...www.ford-koegler.deFord Focus Turnier Active Vignale 155PS HybridFord Kögler Sofortkaufpreis mit Maximalrabatt* 11% Preisvorteil gegenüber UPE 41200,- €. 1299,- € Bereitstellungskosten sind im Ford Kögler Sonderpreis...www.ford-koegler.de -
Richtig! Streite ich auch nicht ab.
Aber die Anzeige die ich heute Vormittag gepostet hab hat Sync3 und ist ein neuer Active Facelift.
-
Dann fassen wir zusammen, dass es ein Ende gibt.
Ford Kögler hat FL mit Sync3 und Sync4.
Boa, war das ne Geburt
-
Boa, war das ne Geburt
Du hast die hohen Preise vergessen
-
Boa, war das ne Geburt
Richtig
….wollte damit nur andeuten das in nächster wahrscheinlich einige Titanium, Active und St-Line mit Sync3 auf den Markt kommen. Damit Ford wieder mehr Auto produzieren und verkaufen kann.
Sorry
-
Richtig
….wollte damit nur andeuten das in nächster wahrscheinlich einige Titanium, Active und St-Line mit Sync3 auf den Markt kommen. Damit Ford wieder mehr Auto produzieren und verkaufen kann.
Sorry
So ist es nunmal
-
Du hast die hohen Preise vergessen
Hör blos auf, eine dritte Variante hier mit einzubringen. Bin froh, dass diese Sync Geschichte nun erledigt ist
-
Wow, über 42000 € mit nem 155 PS Motörchen, was läuft da schief
Nicht viel, würde ich sagen. Vor zwei Jahren war ich auch bei 36500€ laut Liste. Wenn Du jetzt noch Kombi und Automatik dazuzählst, kommt man schon in die Ecke…