Da bin ich mal gespannt...
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Na wenn wir schon bei den Videos sind, hier noch eins
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schaue gern dieses Video, auch wenn ich nach "Bonjour" außer "Ford de Föcüß" nichts verstehe. Turnier Active, Felgen und Farbe passen jedenfalls. Haben richtig Bock auf die neue Kutsche (wer hier nicht...)!
Essai Ford Focus 2022 1.0 Ecoboost MHEV powershift 125 ch Flexifuel (E85) 😍NOUVELLE FORD FOCUSAvec son nouveau design et sa connectivité dernière génération, la Ford Focus offre une expérience de conduite plus agréable que jamais.So...www.youtube.com -
Ich schaue gern dieses Video, auch wenn ich nach "Bonjour" außer "Ford de Föcüß" nichts verstehe. Turnier Active, Felgen und Farbe passen jedenfalls. Haben richtig Bock auf die neue Kutsche (wer hier nicht...)!
Die sollen ihren psa scheiss fahren - dann bleiben mehr focus für uns🤣🤣
-
Wer nicht länger warten will...
Preis scheint auch ok zu sein.
-
Die sollen ihren psa scheiss fahren - dann bleiben mehr focus für uns🤣
PSA Motoren sind auch im Focus....also fahren wir auch PSA
-
So, ich habe nun endlich (!!) gerade eben den erlösenden Anruf von meinem Händler erhalten...Mein Focus wurde gestern nach 13 Monaten Wartezeit endlich angeliefert.
Jetzt noch Zulassung und dann kann ich ihn endlich abholen!
Werde Euch berichten!
-
Whaaaat?!?!?!? Gleich stornieren🙈🤣🤣
-
Jo...ist aber so
-
Oha - ernsthaft? 🙈
Welche Motoren stammen denn von PSA?