Der ist ja auch aktuell zu bekommen. Die hochpreisigen Modelle sind mehr oder weniger zu haben. MachE, Explorer Hybrid, Kuga Hybrid…
Man könnte aber auch sagen, alles ohne Sync4 ist zu haben
Der ist ja auch aktuell zu bekommen. Die hochpreisigen Modelle sind mehr oder weniger zu haben. MachE, Explorer Hybrid, Kuga Hybrid…
Jap, und der Fiesta ist komplett weg vom Konfigurator ...
Wohl dieses Jahr nicht mehr zu ordern…
Und ohne LED-Matrix Scheinwerfer
Bis auf den Mach-E
Schaut euch doch mal um, es gibt immer mehr Puma's. Schaut mal nebenan um Pumaforum rein. Beim Puma gibt Ford richtig Gas, da gibts wohl auch Teile. Da hat einer z.B. im Februar nen grünen ST bestellt, mittlerweile fährt er ihn schon.
Puma wohl aktuell nur in einer abgesteckten Variante bestellbar…
Schaut euch doch mal um, es gibt immer mehr Puma's. Schaut mal nebenan um Pumaforum rein. Beim Puma gibt Ford richtig Gas, da gibts wohl auch Teile. Da hat einer z.B. im Februar nen grünen ST bestellt, mittlerweile fährt er ihn schon.
Jap, kein Wunder das ist ja auch mittlerweile der Dauerbrenner/Verkaufsschlager von Ford.
Jap, kein Wunder das ist ja auch mittlerweile der Dauerbrenner/Verkaufsschlager von Ford.
So sieht es nämlich aus.
Wohl dieses Jahr nicht mehr zu ordern…
Weißt Du wieso? Außer natürlich der bekannten Probleme ... Wobei mich das echt wundert das sie den ganz raus genommen haben bei den anderen steht ja nur Lagerfahrzeuge verfügbar, hätten sie bei den Fiesta ja auch weiterhin so stehen lassen können.
Weißt Du wieso? Außer natürlich der bekannten Probleme ...
Leider nicht. Das waren so die Infos, die ich von meinem Verkäufer bei einem Gespräch erfahren hatte. Tippe jetzt auch auf die bekannte Problematik.
Bis auf den Mach-E
Der Mach-E kostet ja ein bisschen mehr und wird auch nicht so viele Bestellungen haben wie der Focus. So das er dann vermutlich noch „bevorzugt“ von Ford produziert wird.