Weiß jemand, ob der FoFo Titanium derzeit überhaupt produziert wird? Ich lese hier gefühlt nur noch vom ST...
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ich glaube zurzeit wird der ST bzw alles mit Sync 4 eh garnicht bis kaum gebaut, die meisten STs die ausgeliefert wurden, wurden doch bereits im Februar/März gebaut und standen jetzt ewig oder? Glaube zurzeit hauptsächlich Autos mit niedriger Ausstattungsvariante
-
Hat der Diesel nicht auch den Drehknauf? 🤔
-
mein 2 liter VFL hat einen
-
Hat der Diesel nicht auch den Drehknauf? 🤔
soweit ich weiss, ja! Nur die Benziner haben diesen Hammer da in der Mitte zum schalten
-
soweit ich weiss, ja! Nur die Benziner haben diesen Hammer da in der Mitte zum schalten
Ford Focus Cool Connect - Automatik/AHK/Navi als Kombi in Riedlingen (mobile.de)
Laut Mobile haben die Diesel einen Drehschalter
-
Ford Focus Cool Connect - Automatik/AHK/Navi als Kombi in Riedlingen (mobile.de)
Laut Mobile haben die Diesel einen Drehschalter
Stolzer Preis für einen Cool Connect, da kann ich meinen ST-Line FL ja ohne Probleme Gewinnbringend verkaufen und mir dann einen Kuga Hybrid leisten
-
Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben die Wandler den Drehschalter und die PowerShift (Doppelkupplungsgetriebe) den konventionellen Knauf.
-
Neues....
Erneut große Sorge um Ford Saarlouis: deutliche Absenkung der Produktion im RaumDem Saarlouiser Ford-Werk droht einem Bericht zufolge eine deutliche Absenkung der Produktion - und somit auch ein möglicher Wegfall Hunderter Stellen. Was…www.sol.de -
Das bestärkt mich erneut in meinem aktuellen handeln, nach einer Alternative zu schauen.
Wie läuft eine Stornierung ab? Geh ich einfach zum Händler und sag persönlich das er es streichen soll?