Ich finde es auch eine Frechheit von Ford,die Händler so im Regen stehen zu lassen.Eine kurze Info,das der Focus momentan weit hinten in der Schlange steht und zuerst die Hochpreisigen,wie der Mach E gebaut werden,müßte doch wohl drin sein.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Dieser logische Sachverhalt sollte eigentlich jedem halbwegs intelligenten Kunden klar sein....wird bei allen Herstellern so gehandhabt.
-
-
Dieser logische Sachverhalt sollte eigentlich jedem halbwegs intelligenten Kunden klar sein....
Na na na…
-
Ich verstehe das alles sowieso nicht mehr?!
ich habe im Januar einen eher abgemagerten St bestellt und ein Kollege von mir eine Woche nach mir einen STX mit vollerhütte.Bei mir steht Baudatum September im System und mein Kollege hatt ihn letzte Woche beim Händler abholen dürfen. Komme mir einfach nur noch verarscht vor?!😡
-
Wenn du Unternehmer bist und diverse Aufträge angenommen hast, aber nicht ausreichend Material um alle abzuarbeiten.... welche Aufträge würdest du priorisieren?
Richtig...den oder die mit dem höchsten Ertrag.
Jedes Unternehmen muss in diesen Zeiten wirtschaftlicher denn je arbeiten, da bleiben schon mal einige auf der Strecke.
-
Das lässt sich sicher alles anhand der Stückzahlen und Modellpreise ausrechnen, trotzdem ärgert es den Kunden. Und Ford wird damit leben müssen, dass nicht automatisch vom Focus auf den Kuga (Mach e ist lächerlich) umgestiegen wird, sondern bei anderen Marken Alternativen gesucht werden.
Für meinen Dienstwagen sollte das eigentlich (macht jeden deutschen Satz zur Sau!) egal sein, aber ich möchte mich ungern an ein anderes Fahrzeug gewöhnen müssen, zumal meine Kollegen häufig in der Werkstatt sind.
Und: lässt sich mein Leasing vom alten (Bj. 2017) nicht mehr verlängern, muss ich wieder neu bestellen, wieder neu warten und bekomme womöglich in der Zwischenzeit einen zweifelhaften Mietwagen...
Für meinen Privatbedarf (Zweitfahrzeug) ist FORD mit dieser Taktik schon weg vom Fenster.
-
So heute von Juni auf Juli verschoben, mal sehen ob es jetzt Monat für Monat verschoben wird.....
-
Das Beste ist für alle Wartenden sich an Fakten und nicht an Vermutungen zu halten . Das ist nur meine Meinung .
-
Das Beste ist für alle Wartenden sich an Fakten und nicht an Vermutungen zu halten . Das ist nur meine Meinung .
Das würde ich grundsätzlich auch so sehen.
ABER: Was sind denn die Fakten? Meiner Meinung nach müsste Ford offiziell mal Klartext sprechen, egal wie unangenehm das ist. Nur die Kunden für dumm verkaufen - das geht gar nicht!