Höchste Priorität hat höchstens morgens ein Kaffee und das Töpfchen….
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Höchste Priorität hat höchstens morgens ein Kaffee und das Töpfchen….
Da muss ich dir zustimmen, wobei ich manchmal die von dir genannte Reihenfolge abändern muss
-
😂 warte seit August . Meiner war/ist was auch immer auf „höchster Priorität“ eingeplant im märz , Juli Und jetz sehr wahrscheinlich erst nach den Werksferien im September.
Bei mir steht schon seit Wochen nichts mehr im System, nichtmal ein geplanter Monat
-
Bei mir steht schon seit Wochen nichts mehr im System, nichtmal ein geplanter Monat
abgehakt
-
Da sieht man, was einem die höchste Priorität unterm Strich bringt
Nix! Gefühlt wurde doch allen von uns die das VFL auch schon bestellt hatten versprochen, dass wir einen priorisierten Bauplatz bekommen. Hat gut geklappt bisher
-
Nix! Gefühlt wurde doch allen von uns die das VFL auch schon bestellt hatten versprochen, dass wir einen priorisierten Bauplatz bekommen. Hat gut geklappt bisher
Aha, daran liegt das Ganze, jetzt haben wir es. Denn mir wurde kein prio Bauplatz versprochen
-
Du kapierst es scheinbar nicht, jeder bekommt sein Auto wie bestellt. Wenn du Sync4 bestellt hast, bekommst du es. Wenn du alle Extras bestellst hast, bekommst du diese! Es ist nur die Frage wie lange man warten muss. Ob man das Auto dann halt erst 2023 bekommt anstatt 2022 steht auf nem anderen Blatt Papier!
Wenn du im Restaurant ein Rinderfilet mit Rosmarin Kartoffeln bestellst, bekommst auch nicht einfach ein Schnitzel mit Pommes weil schneller geht
Es sei denn, sie haben kein Rinderfilet… 😭
-
Dann geht man wieder
-
Dann wirst du im Vorfeld informiert
-
Hallo,
ich habe Ende April bestellt und heute habe ich wegen Aussichtslosigkeit storniert. 🤷♂️
Habe auf einen Puma umgeswitcht. Schauen wir mal ob es was wird!
LG an Alle