Herzlich Willkommen im Forum und im Wartesaal!
Dann ist ja mal ein neuer Vignale auf der Straße. Das ist ja ein Seltenheit…
Viele Grüße STliner
Herzlich Willkommen im Forum und im Wartesaal!
Dann ist ja mal ein neuer Vignale auf der Straße. Das ist ja ein Seltenheit…
Viele Grüße STliner
Herzliches Willkommen im Forum und im Wartesaal . Spannendes Lesen .
dann auch von mir ein willkommen im wartesaal, viel Spaß hier mut dem Kommentaren
Hallo zusammen, heute ein update von meinem Händler bekommen mein St wurde erneut von juli auf September verschoben..
Habe meinen Händler auch letzten Freitag kontaktiert,was nun Sache ist,man muß sich ja auch irgendwie finanziell drauf einstellen,zumal der Urlaub ja auch vor der Tür steht,der kostet.
Es kam nur,es gibt nichts verwertbares als Aussage.
Habe meinen Händler auch letzten Freitag kontaktiert,was nun Sache ist,man muß sich ja auch irgendwie finanziell drauf einstellen,zumal der Urlaub ja auch vor der Tür steht,der kostet.
Es kam nur,es gibt nichts verwertbares als Aussage.
Naja ...... ohne dick aufzutragen wollen, wenn ich in Sachen Urlaub schon die Kosten erwähne,weis ich nicht, ob das neue Auto dann was ist.
Wars nicht auch ein ST ?
Solch Armut kotzt mich an....
Meinst du die Armut der Ford Händler die die Anzahlung schon haben seit eineinviertel Jahr, und der Kunde seither leere Versprechungen bekommen hat?
Nein....die Armut sich wegen Autokauf und Urlaubskosten im Nachhinein Gedanken zu machen.
Übrigens....wer anzahlt ist selber schuld. Sollte der Händler dann Pleite gehen, ist das Geld eh in der Konkursmasse und somit unerreichbar.