Genau das ist es wenn der Händler mir nur ein leeres Glas hinstellen kann, dann gehe ich zu einem anderen Händler der mir die Milch besorgen kann.😃
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Genau das ist es wenn der Händler mir nur ein leeres Glas hinstellen kann, dann gehe ich zu einem anderen Händler der mir die Milch besorgen kann.😃
Uuuuuuhhhhhh, dann mach das, ich wünsche viel Glück.
Schon mitbekommen, die Kühe geben momentan alles wenig Milch
-
Es gibt aber milchlieferanten die konkrete Aussagen machen!
-
Na ja, wenn kein Bauer mehr Kühe hat, wird es schwer, einen zu finden, der die Milch liefert. Denn der Milchmangel ist ein allgemeines Problem.
Vielleicht irre ich mich ja, aber es wird jeder bekommen, was er bestellt hat. Alle Besteller mit Sync 4 werden auch Sync 4 bekommen, müssen aber warten und Geduld haben. Oder man macht das Angebot, zurück auf Sync 3. Bisher habe ich zumindestens noch nicht gehört, das jemand Sync 4 bestellt und Sync 3 geliefert bekommen hat.
Alle die jetzt bestellen (egal ob Bestellstop oder nicht) sehen ja, das sie eine Konfiguration mit Sync 3 bestellen.
Oder um bei der Milch zu bleiben, du kannst warten, bis das Kalb groß genug ist, um als Milchkuh zu dienen, oder du nimmst das Angebot mit einem Milchersatz an.
-
War evtl n reimport? St-line mit sync3 kommt mir schon spanisch vor🤔
-
Cool & Connect mit Sync 4 ebenfalls - oder Ausstattungen / Sync vertauscht?
-
-
Nein, der Händler arbeitet nicht mit Re Importen.
Muss auch korrigieren, es war kein ST-Line X. Ist ein ST-Line Style. Schande über mein Haupt, ich selbst habe den ST-Line X, VFl Modell. Sobald ich rote Bremssättel sehe, ist es bei mir immer der X.
Den Style mit Sync 3 gibt es ganz offiziell so zu bestellen.
https://www.ford.de/content/dam/guxeu/de/documents/price-list/cars/new-focus/PL-Focus_Style.pdf
-
Mal schauen was Kommt, wenn es den
Focus Turnier Titanium Vignale
1,0 l EcoBoost Hybrid (MHEV) 92KW/125PS 6 Gang Schaltgetriebe
Fantastic-Rot-Met
Fahrerassistenz-Paket I
AHK schwenkbar
LED-Matrix Scheinwerfer
B&Q Soundsystem
nicht in absehbarer Zeit gibt, dann wird es ein anderer werden, aber dann kein Ford mehr! Noch einmal 1 1/2 Jahr warten, neeeeeeee!!!
-
Mein geistreicher Kommentar dazu: Auch Ziegen geben Milch. Schmeckt nur nicht jedem