Conversmod ist wie Rätselraten....da steht viel Mist.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Conversmod ist wie Rätselraten....da steht viel Mist.
Mag sein. Bei mir passt es aber. Und beim Vergleich der beiden FINs kann es ggf etwas Aufschluss geben, wenn bspw zwei völlig unterschiedliche Wagen / Ausstattungen angezeigt werden oder eben auch nicht.
-
Anhand der VIN kannst du keine Ausstattung ableiten...und auf ETis kommen nur registrierte User
Du hast doch Zugriff oder? Was kann man denn im etis mit der VIN einsehen?
-
Alle.... Ausstattung, Inspektionen, Reparaturen, Reparaturanleitungen mit Bildern, TSI....einfach alles
-
Conversemod passte bei mir auch genau. Klar da steht auch ganz viel drin, was eben Serie ist / zur Ausstattung gehört. Man muss eben filtern. Aber grob ne Richtung sollte drin sein, wie schon geschrieben.
-
Jeder wie er mag...
-
Habe nun nach 5 Monaten ohne Infos jetzt auch eine Info bekommen. Liefertermin laut Ford System im September 2022. Mal abwarten ob die Glaskugel Recht behält.
Das wäre dann "nur" einen Monat von den damals angegebenen 5-6 Monaten überzogen.
-
Wie viele warten hier noch auf einen Titanium Turnier als Diesel (1.5 l / 120 PS) mit Automatikgetriebe?
-
Habe nun nach 5 Monaten ohne Infos jetzt auch eine Info bekommen. Liefertermin laut Ford System im September 2022.
Du machst mir auch ein bisschen Hoffnung, hast ja 8 Tage vor mir bestellt. Vielleicht wird es ja (widererwarten) doch noch etwas in 2022....
-
Du machst mir auch ein bisschen Hoffnung, hast ja 8 Tage vor mir bestellt. Vielleicht wird es ja (widererwarten) doch noch etwas in 2022....
Ja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Aber wenn ich hier sehe, dass VFL Besteller nach einem Jahr noch kein Auto haben ist das doch etwas relativ zu sehen. Es wird erst zählen wenn die Autos auf unseren Höfen stehen