Wie viele warten hier noch auf einen Titanium Turnier als Diesel (1.5 l / 120 PS) mit Automatikgetriebe?
Hier!
Bestellt 06/2021
Wie viele warten hier noch auf einen Titanium Turnier als Diesel (1.5 l / 120 PS) mit Automatikgetriebe?
Hier!
Bestellt 06/2021
Ja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
Aber wenn ich hier sehe, dass VFL Besteller nach einem Jahr noch kein Auto haben ist das doch etwas relativ zu sehen. Es wird erst zählen wenn die Autos auf unseren Höfen stehen
So sieht das aus!
Ich warte "nur" auf einen Active ohne extras (außer dem was in der Signatur steht)
Btw... Zu dem Laden Convers... Verkneife ich mir mal lieber meine Gedanken.
Hier 🙋♂️
Bestellt 01/2022
Turnier Titanium X
Habe mich bisher noch nicht beim Händler erkundigt. Damals hieß es 09/2022 Auslieferung
einen schönen guten Morgen,
auch Ich warte auf einen FL Tunier 1,5l Diesel Automatikgetriebe.
Also mit meinen 2 FINs habe ich nachgehakt, die neue ersetzt die alte. Kommt das schonmal ab und an vor, dass sich die FIN im Nachhinein ändert?
Hoffentlich ist der erste nicht vom Laster gefallen
Weiß jemand ob zurzeit in Saarlouis überhaupt produziert wird?
Also mein Auto soll auf dem Weg vom Werk zum Autohaus sein … glauben tu ich das aber erst wenn ich mal drin Sitz 😂
Meiner soll gemäß FIN angeblich beim Händler stehen. Er wusste vor paar Tagen aber noch nichts davon. Werde ihn morgen mal anhauen.
Meiner soll gemäß FIN angeblich beim Händler stehen. Er wusste vor paar Tagen aber noch nichts davon. Werde ihn morgen mal anhauen.
wann hast du bestellt?