Das stimmt, allerdings bin ich mit Mercedes Benz aufgewachsen und fühle mich darin sogar noch einen Ticken wohler als in meinem FOFO, den CLA 35 AMG fahre ich Samstag Probe, bin selbst gespannt, ich werde euch auf dem laufenden halten.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Händler hat angerufen, Auto kann nicht wie bestellt, produziert werden . Umbestellen auf Ford Focus Steyle ? (kommt nicht in Frage) Dann steht es nicht fest ob es so produziert wird ? Diesel warscheinlich garnicht mehr .
Was für ein Horrortrip und dann auch noch bei der langen Wartezeit. Es fehlen einem echt die Worte.
-
Händler hat angerufen, Auto kann nicht wie bestellt, produziert werden . Umbestellen auf Ford Focus Steyle ? (kommt nicht in Frage) Dann steht es nicht fest ob es so produziert wird ? Diesel warscheinlich garnicht mehr .
okay kacke, der Style dann, damit es schneller geht oder wie? Diesel gibts ja nicht mehr. und alle sync 4 sollen ja erst im 4 q gebaut werden.
-
Problem ist Sync 4 und Diesel .
Naja, so schnell wird aus dem FORD Focus ein FORD f*ck us.
Wer weiß, was die im FORD Management so rauchen.
Andere Hersteller haben den Diesel auch noch im Programm. Aber wenn sich dieser Trend markenweit fortsetzt, bin ich gespannt, was sich unsere Dienstfahrzeug-Abteilung einfallen lässt.
Bis jetzt waren bei uns ausschließlich Dieselfahrzeuge konfigurierbar: Ford Focus, Opel Astra, VW Golf, Skoda Octavia.
Da erschien mir der Ford Focus das kleinste Übel.
Leider muss ich meinen alten FoFo bei 160.000 km abgeben. Der war wenigstens zuverlässig.
-
Guten Abend Community,
Ich werde mich nun aus dem Forum verabschieden, da ich meinen Focus ST X abbestellen werde. Mir wurde heute ganz frech ein Fiesta als Leihwagen auf unbestimmte Zeit, bis zu der Auslieferung meines Focus angeboten. Für sage und schreibe 300€ mit 1000km im Monat, alleine diese Frechheit einem Vielfahrer, der das Top-Modell des Focus gekauft hat, ein solches Angebot zu unterbreiten und die Tatsache das kein Baudatum genannt werden kann zwingt mich zum Wechsel der Marke. Habe mich heute bereits bei Mercedes umgesehen, darauf wird es wohl hinauslaufen. Dennoch allen wartenden, hoffentlich ein baldiges Ende des Wartens und viel Freude mit eurem Focus.
Mit freundlichen Grüßen
Also einen ProCeed GT hätte ich ja noch verstanden, aber ein gebrauchtes Taxi und dann auch noch ein total uberteuertes A Modell....naja.
-
Gibt's zu der Thematik um den Diesel denn was offizielles?
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, verfolge das Geschehen im Forum aber schon länger mit Interesse, teilweise (wegen der in Rede stehenden Lieferzeiten) aber auch mit Sorge...
Mein Arbeitgeber hat für mich im November einen Ford Focus Active Turnier als Leasing-Fahrzeug bestellt. Die Auslieferung sollte im Juni erfolgen, neuerdings ist von Mitte/Ende Juli die Rede, aber daran glaube ich aufgrund der Situation in Saarlouis und der bevorstehenden Werksferien nicht so ganz.
Ich habe von der ganzen Materie offen gesagt wenig Ahnung.
Hier war zuletzt davon die Rede, dass Fahrzeuge mit SYNC 4 erst in Q4/2022 gebaut werden. Ich habe mir die Konfiguration für mein Fahrzeug mal angesehen, finde aber keinen Hinweis darauf, ob SYNC 4 bei mir vorgesehen ist.
Kann jemand vielleicht mal einen kurzen Blick auf das beigefügte Angebot werfen und eine Einschätzung abgeben, ob SYNC 4 enthalten ist bzw. ob mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist?
Das Angebot wurde in der vorliegenden Form im November bestätigt.
Ich wäre für jede Rückmeldung dankbar!
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, verfolge das Geschehen im Forum aber schon länger mit Interesse, teilweise (wegen der in Rede stehenden Lieferzeiten) aber auch mit Sorge...
Mein Arbeitgeber hat für mich im November einen Ford Focus Active Turnier als Leasing-Fahrzeug bestellt. Die Auslieferung sollte im Juni erfolgen, neuerdings ist von Mitte/Ende Juli die Rede, aber daran glaube ich aufgrund der Situation in Saarlouis und der bevorstehenden Werksferien nicht so ganz.
Ich habe von der ganzen Materie offen gesagt wenig Ahnung.
Hier war zuletzt davon die Rede, dass Fahrzeuge mit SYNC 4 erst in Q4/2022 gebaut werden. Ich habe mir die Konfiguration für mein Fahrzeug mal angesehen, finde aber keinen Hinweis darauf, ob SYNC 4 bei mir vorgesehen ist.
Kann jemand vielleicht mal einen kurzen Blick auf das beigefügte Angebot werfen und eine Einschätzung abgeben, ob SYNC 4 enthalten ist bzw. ob mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist?
Das Angebot wurde in der vorliegenden Form im November bestätigt.
Ich wäre für jede Rückmeldung dankbar!
Ist mit Sync 4 - steht unten auf Seite 6.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich war mir nicht sicher, da im Absatz davor auch von SYNC 3 die Rede war.
-
Gibt's zu der Thematik um den Diesel denn was offizielles?
Ich hab heute unsere Fuhrparkleiterin in die Spur geschickt, um offizielle Informationen zu erhalten. Mal sehen, was da kommt...