Vielleicht ist mein Diesel auch dabei gewesen, ich weiß es nur noch nicht... 😂
Obwohl ich nicht daran glaube.
Vielleicht ist mein Diesel auch dabei gewesen, ich weiß es nur noch nicht... 😂
Obwohl ich nicht daran glaube.
Ich war heute bei meinem Händler und habe zum ersten Mal mein neues Auto gesehen 🤩 er sieht einfach bombastisch aus.
Übergabe soll jetzt in der KW30 erfolgen. Also habe ich hoffentlich in fast 2 Wochen meinen neuen Active 👌🏻
Active Vignale?
Wenn meiner am 28.7 wirklich gebaut wird besteht dann die Möglichkeit, dass er im August geliefert wird oder habe ich da eher Pech wegen der Betriebsferien?
Wenn meiner am 28.7 wirklich gebaut wird besteht dann die Möglichkeit, dass er im August geliefert wird oder habe ich da eher Pech wegen der Betriebsferien?
Die betriebsferien betreffen nur die Produktion hat mir mein Händler gesagt. Auslieferungen würden trotzdem im August getätigt.
Alles andere wäre ja auch Käse, die Dinger müssen ja auch weiter vom Gelände runter. Nur weil Werkeferien sind wird der Laden ja nicht abgeschlossen und der Hauptschalter umgelegt.
Da sind dann Wartungsarbeiten, Umstellung aufs neue Modelljahr usw. dran. Manche Hersteller stellen da sogar unfertige Autos die auf Halde rumstehen in separaten Linien fertig.
Die betriebsferien betreffen nur die Produktion hat mir mein Händler gesagt. Auslieferungen würden trotzdem im August getätigt.
Da haben auch die meisten Spediteur e Urlaub
Ich wünsche dir dass dein FoFo mit einem Spediteur transportiert wird der kein Urlaub macht.
Da haben auch die meisten Spediteur e Urlaub
Sowas hab ich noch nie gehört Das Speditionen nen Monat Urlaub machen..
Oder fahren die grundsätzlich nur für Ford?
Das sind alles Spediteure, die nur für die Automobilindustrie fahren...
So Speditionen wie Mosolf die richten sich z.T. auch nach den Werksferien... Zumindest die lokalen Standorte. Mosolf Glauchau richtet sich auch z.B. nach VW Mosel.