Ganz genau
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Active Vignale?
Ja Active Vignale
-
Das sind alles Spediteure, die nur für die Automobilindustrie fahren
Ahhh, pardon, komme aus der temperaturgeführten Logistik-Sparte... machen TK Lebensmittel, Obst&Gemüse, Pflanzen und den ganzen Kram, daher wusste ich nicht das andere da wirklich strickt nen Monat Urlaub machen.
-
Ja Active Vignale
sehr geil!
-
Ahhh, pardon, komme aus der temperaturgeführten Logistik-Sparte... machen TK Lebensmittel, Obst&Gemüse, Pflanzen und den ganzen Kram, daher wusste ich nicht das andere da wirklich strickt nen Monat Urlaub machen.
Naja so strikt nicht, Fahrzeuge werden ja trotzdem transportiert wenns auch nur zwischen den Umschlagplätzen bzw. Lagerplätzen ist.
Man nutzt da aber halt die Urlaubszeit aus, wo man mit geringerer Besetzung den Laden am Laufen halten kann.
-
Alle im Urlaub
-
Oder auf die Zulassungsstelle am warten, welche hoffentlich nicht im Urlaub ist
-
Kann mir jemand sagen was die Abkürzung MJW (von Ford) bedeutet?
-
Oder auf die Zulassungsstelle am warten, welche hoffentlich nicht im Urlaub ist
Oder wie typisch deutsch vorstellbar: Die Zulassungsstelle hat Kurzarbeit, weil zu wenig Fahrzeuge zugelassen werden, was dazu führt, dass noch weniger Fahrzeuge zugelassen werden
Kann mir jemand sagen was die Abkürzung MJW (von Ford) bedeutet?
In welchem Zusammenhang bekamst du die Abkürzung? Kann mir Modelljahreswechsel vorstellen
-
In welchem Zusammenhang bekamst du die Abkürzung? Kann mir Modelljahreswechsel vorstellen
Im Bezug auf die Bauzeit:
Wir haben ihre Order auf Prio 1 gesetzt, damit dieser noch vor dem MJW gebaut werden kann.