Hallo zusammen, eben die super nachricht bekommen, dass mein St mitte letzte woche gebaut worden ist. Er soll ca in den nächsten 2-3 wochen beim Händler ankommen.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Du Glücklicher,bist zu beneiden.
-
Die Vignale Modelle ( Focus ,Fiesta ) sterben also aus,wenn ich das richtig verstanden habe,na toll,da hab ich was bestellt,was es dann garnicht mehr gibt.
Bin jetzt echt am Überlegen,ob ich meine Bestellung storniere,wer weiß,ob der überhaupt noch gebaut wird,was überall los ist.
Alle Focus Modelle sind noch auf der Ford Seite konfigurierbar und auch bestellbar.
-
Die Frage ist,wie lange noch.😗
-
Die Frage ist,wie lange noch.😗
Ich hab heute Mittag mal meinen Händler drauf angeschnackt, er meinte das wohl alle die Vignale bestellt haben, auch noch Vignale bekommen
-
Ich hab heute Mittag mal meinen Händler drauf angeschnackt, er meinte das wohl alle die Vignale bestellt haben, auch noch Vignale bekommen
Genau ...
Genauso wie die Händler gesagt haben, all die, die einen vFl bestellt haben, diesen auch noch bekommen.
Zuverlässige Aussagen kann halt kaum noch jemand treffen, gerade nicht die Händler.....
-
Wenn sie doch erst nur mal gebaut werden würden,aber ich hab das Gefühl,die Vignale Bestellungen sind auf den letzten Platz gerutscht,vermutlich wegen der reichhaltigen Ausstattung.
-
Wenn sie doch erst nur mal gebaut werden würden,aber ich hab das Gefühl,die Vignale Bestellungen sind auf den letzten Platz gerutscht,vermutlich wegen der reichhaltigen Ausstattung.
Aber was haben die denn so großartig an "Mehrausstattung" im Vergleich zum X Modell? Nur die Kunstleder-Sitze und Kunstleder Überzug im Cockpit... das wars
-
Wird dem Fahrzeug eigentlich noch eine Betriebsanleitung in Handbuchform beigelegt, oder überlässt FORD es dem Käufer, sich darum zu kümmern, wie das Fahrzeug zu bedienen ist ?
-
Wird dem Fahrzeug eigentlich noch eine Betriebsanleitung in Handbuchform beigelegt, oder überlässt FORD es dem Käufer, sich darum zu kümmern, wie das Fahrzeug zu bedienen ist ?
Online oder im Sync4 abrufbar