Alles anzeigenGoodbye Wartesaal, wir sind dann mal raus...
Haben heute unseren am 9.3.22 bestellten Ford Focus Active Turnier mit 125PS Benziner, Winterpaket, Family-Paket, Privacy-Verglasung und schwenkbarer Anhängerkupplung in Empfang genommen. Selbstverständlich ist Sync 4 an Bord und uns wurde bei der Übergabe auch 8x versichert, dass der Wagen in der Produktion immer auf Prio 1 gestanden hat. (OK, letzter Punkt war purer Sarkasmus gegenüber allen Prio-Fetischisten )
Nach 400km Fahrt die ersten Eindrücke: straff, aber noch komfortabel gefedert (mein Rücken ist schon froh, dass ich die 18-Zöller nicht bestellen konnte), fährt sich schön querdynamisch (beschleunigungstechnisch darf man bei der Motorleistung einfach nicht viel erwarten). Die Gewöhnung an Sync 4 wird etwas dauern (wir kommen von Sync 1) und so 100% zuverlässig scheint es noch nicht zu sein, jedenfalls hatte das Navi einmal Links-Rechts-Schwäche und hat sich während der Fahrt aufgehangen.
Wenn das Auto steht, finde ich es schon schick, aber wenn man es während der Fahrt von außen sieht, ist es einfach sexy AF (bin 200km im alten Fiesta mit meiner Frau im FoFo Kolonne gefahren).
Hier ein paar Bilder; bei Gelegenheit poste ich noch ein paar Glamshots bei den Userfahrzeugen:
Freut mich sehr für dich/euch. Ich selber habe im Oktober bestellt und leider imme rnoch nichts. Naja jetzt stand heute, soll er diesen Monat noch gebaut werden...
Viel spass mit dem Auto