Ach....der kann mich Mal.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Ach....der kann mich Mal.
Uuuuuuuuhhhhhhhh, schon wieder ........
-
Weiss hier jemand was genau die FIN bedeutet? heißt das die Produktion steht kurz bevor?
-
Weiss hier jemand was genau die FIN bedeutet? heißt das die Produktion steht kurz bevor?
Nein, eine vergebene VIN deutet nicht unmittelbar auf ein direktes Baudatum hin.....
Es gibt Order, die haben seit einem ½ Jahr eine vergebene VIN
-
Wie wollen sie denn die Produktion noch weiter runterfahren?
Weiß der Geier.... vielleicht müsst ihr eure Fahrzeuge wieder zurück geben
Stimmt, dann lassen die das Band rückwärts laufen und die Fahrzeuge werden wieder demontiert.
Es sind bestimmt ein paar Teile dabei, die in Valencia gebraucht werden können...
-
Moin, die Seite des Betriebsrates wurde aktualisiert. Ist ganz interessant der Blick hinter die Kulissen finde ich.
-
Dann hab ich ja ne Rarität
Ich auch
-
Neues aus Saarlouis, was die Anzahl der gebauten Autos angeht.
Lasse das einfachmal unkommentiert hier:
„Nachdem die Unterdrücker gesprochen haben, werden die Unterdrückten sprechen“„Nachdem die Unterdrücker gesprochen haben, werden die Unterdrückten sprechen“, ähnlich diesen Worten des Arbeiterdichters Bertolt Brecht entwickelt sich die…www.rf-news.de -
Dann solln sie mal schön in Berlin zum Streik auflaufen, von da kommt das ganze Elektrogedöns und CO2 Gehabe.
Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken.
-
"So standen an zwei Tagen jeweils über Stunden die Bänder in der Endmontage; verließen - nach Berichten von Kollegen - in einer Schicht nur 150 von 500 Autos, in einer anderen nur noch SIEBEN Autos, die Produktion; wurde das Ford-Monopol genau an der Stelle gepackt, wo es wehtut: Beim Profit."
So furchtbar die ganze Situation auch für die vielen Angestellten ist...wenn ich die Passage lese, klingt es nach einer Fertigstellung in 2025 für meinen Focus. Vielleicht rollt meiner ja als letzter vom Band