Genau.....ich gönne Jedem, Alles.
Man muss och jönne könne.
Wartezeit wird euch ja reichlich gegönnt.
Genau.....ich gönne Jedem, Alles.
Man muss och jönne könne.
Aber etwas Positives muss man der Wartezeit ja zu Gute halten...da bleibt mehr Zeit um Geld zu sparen.... außerdem wird das Geld ja im Winter vielleicht für was wichtigeres (Strom/Heizung) gebraucht.
Für alle die, die natürlich die Fahrzeuge finanzieren könnte es sogar durch Zinssteigerung teurer werden.
Wer kommt eigentlich in diesem Fall für die Mehrkosten auf
Für alle die, die natürlich die Fahrzeuge finanzieren könnte es sogar durch Zinssteigerung teurer werden.
Wer kommt eigentlich in diesem Fall für die Mehrkosten auf
Oha, da könnten die Raten höher als der ST PS hat ausfallen.
Mehrkosten dürften beim Kunden zu 100% ankommen.
So wird es aussehen.....
Theoretisch dürfte das nicht passieren, es sei denn es wird ein neuer Vertrag aufgesetzt. Die Finanzierung die zum Tag X (in dem Fall bei Bestellung) unterschrieben wurde ist normalerweise bindend für Bank und Kunden. Sollte die Auslieferung allerdings länger als ein Jahr betragen kann es sein das wenn sich der Händler nicht mit der Kreditbank in Verbindung setzt der Kreditvertrag storniert wird. Dann muss ein neuer Vertrag aufgesetzt werden der dann unter neuen (schlechteren) Konditionen läuft.
Normalerweise werden die Finanzierungsverträge bei Abholung und dadurch logischerweise Bezahlung, gegenseitig unterschrieben und haben dann erst Gültigkeit.
Du hast garantiert keinen Finanzierungsvertrag abgeschlossen, sondern lediglich in der Verbindlichen Bestellung die Finanzierung mit angegeben.
Vorabfinanzierungsvertrage bei Kfz Bestellungen gibt es nicht ... letztendlich regelt das alles die Bank
Ich hab bei Creditplus alles unterschrieben online. Erste Rate wird bei Fahrzeug Lieferung eingezogen
Erste Rate wird bei Fahrzeug Lieferung eingezogen
Jepp, bei Fahrzeuglieferung, wann auch immer die ist.
Jener Vertrag ist sicher nicht bis Santnimmerlein gültig.
Jepp, bei Fahrzeuglieferung, wann auch immer die ist.
Jener Vertrag ist sicher nicht bis Santnimmerlein gültig.
Ja genau.😊 kann aber durchaus nochmal verlängert werden. Aber glaube nicht bis ins unendlich