...... und dann ?
Opel 😜 ne keine Ahnung weiß ich leider noch nicht 😒
...... und dann ?
Da biste aber auch an einem teuren Laden geraten....
Ja die ersten 5 Jahre hab ich einen Zins von 2,46%
Die Schlussrate wird interessant. Da könnte es richtig teuer werden wenn ich die nicht bar lege
Was steht den mittlerweile eigentlich als unverbindliches Lieferdatum auf der Bestellung?....
Wie schon geschrieben, auch andere Hersteller dünnen ihre Fahrzeugflotte aus.
Z.B. Ford Kögler hat einige ST auf der HP. Darunter ein schwarzes FL.
Schwierig Schwierig - Abstriche werden wohl zum MUSS
Wie schon geschrieben, auch andere Hersteller dünnen ihre Fahrzeugflotte aus.
Z.B. Ford Kögler hat einige ST auf der HP. Darunter ein schwarzes FL.
Schwierig Schwierig - Abstriche werden wohl zum MUSS
Ja das denke ich auch. Aber an sich echt eine gute ich schaue da direkt mal nach
Ersteres
Wieso sollten keine STs mehr gebaut werden? Was hab ich verpasst
Wieso sollten keine STs mehr gebaut werden? Was hab ich verpasst
Because ST it's a car that makes a lot of pollution and noise, the priority is sht electrics and 125mhev/155mhev engines.
Die musste erst mal haben.
Würde auch lieber berichten, dass ich heute 4 LKW und 6 Güterzüge voll mit ST's gesehen habe.
Dies wird aber keiner sehen .....
Hör mir auf - hab heut 3 lkw voll mit bmw ix gesehen - da fahren halt mal 2,5 mio durch die gegend😱 bei uns stehen eh so viele bmw am alten bundeswehrgelände rum das ist echt nicht mehr feierlich🙈
Hab nen Kollegen, dem wurde der neue Astra bestellt - Mitte Juli. Soll angeblich Ende des Jahres kommen… ich bin mal gespannt, der ist sicher vor meinem Focus da 🙈
Hab nen Kollegen, dem wurde der neue Astra bestellt - Mitte Juli. Soll angeblich Ende des Jahres kommen… ich bin mal gespannt, der ist sicher vor meinem Focus da 🙈
Würde mich auch nicht wundern 🙈 wobei ich sagen muss das mir der neue Astra echt gut gefällt