Vielleicht sind das so eine Art „Fake“-Focus, um die vielen noch wartenden Diesel-Kunden bei der Stange zu halten. Man weiß es nicht…
Vermutlich… du wartest ja schon etwas länger 😮
Vielleicht sind das so eine Art „Fake“-Focus, um die vielen noch wartenden Diesel-Kunden bei der Stange zu halten. Man weiß es nicht…
Vermutlich… du wartest ja schon etwas länger 😮
Mein Händler ruft mich heute im Laufe des Tages zurück, um mir genauere Details zu dem Rückruf zu geben (hoffentlich). Dann melde ich mich hier auch noch Mal.
Moin,
hab gerade die Info bekommen das mein Focus wohl jetzt zugelassen wird und innerhalb der nächsten 2-3 Wochen in die Firma geliefert wird.
Ich glaub es erst, wenn der Active hier auf dem Hof steht.
Ob es der FL ist konnte er mir nicht sagen...
War gestern bei meinem FFH wegen einem Rückruf meines jetzigen Autos.
Er sagte mir,das mein Focus ST Line Vignale Limo im September gebaut wird und auch schon eine VIN hat.
Als ich die VIN von ihm haben wollte,gab er sie mir nicht,weil sie angeblich nur für die Händler und vertraulich ist.
Hat jemand noch so einen Fall,das der Händler sie nicht rausrückt?
Er sagte mir,das mein Focus ST Line Vignale Limo im September gebaut wird und auch schon eine VIN hat.
Als ich die VIN von ihm haben wollte,gab er sie mir nicht,weil sie angeblich nur für die Händler und vertraulich ist.
was für ein Blödsinn.. Da ist nix geheim. Wahrscheinlich hat er noch keine Vin und will dich nur ruhig halten..
Ob es der FL ist konnte er mir nicht sagen...
oh man was sind das alles für Händler
You're really lucky to have your cars so fast....
oh man was sind das alles für Händler
Bei uns geht alles über die Fuhrparkleitung und er konnte mir da keine Auskunft geben.
Ich bin da mal echt gespannt, weil es da ja keinerlei Info zwecks einer Neubestellung Anfang des Jahres gab.
Also meine FinVin hatte ich sogar direkt von den Ford Werken per Email erhalten. Ohne Umweg über den Händler. Die Aussage von deinem Händler ist daher etwas unsinnig. Ggf handeln die selbst das so, aber dann formuliert man eine solche Aussage anders
Mein Händler wollte mir die Vin auch nicht geben?! anscheinend datenschutz