Glückwunsch, las Dir schon mal einen Termin bei der Zulassung geben, bei uns waren es 2 Wochen im Wartesaal, aber vom LRA.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Yes ST X Handschalter, doch die richtige Wahl gewesen
Zulassung macht mein Händler, war alles inklusive, und er hat schon ein Termin
-
Glückwunsch allen Glücklichen
-
So leute, es ist offiziell mein ST wurde am 29.7.22 gebaut. Und mitte August soll er zugelassen werden.
Glückwünsch 👀 was hattest du an Ausstattung ?
-
Glückwünsch 👀 was hattest du an Ausstattung ?
Hatte halt ST X handschalter ,Turnier, MeanGreenMetallic, EasyParking,FahrerassistenzPaket1/2, WinterPaket, B&O Anlage, Panoramadach, AnhängerkupplungAbnehmbar
Eigentlich alles außer El. Heckklappe & automatische Anhängerkupplung
-
Hatte halt ST X handschalter ,Turnier, MeanGreenMetallic, EasyParking,FahrerassistenzPaket1/2, WinterPaket, B&O Anlage, Panoramadach, AnhängerkupplungAbnehmbar
Eigentlich alles außer El. Heckklappe & automatische Anhängerkupplung
Also quasi voll Ausstattung . Habe selbst den st x 8.21 bestellt. macht mir aber grad bisschen Hoffnung für September Oktober 👀 . Viel Spaß damit und lass mal paar Fotos blicken sobald du ihn hast 😂
-
Yes ST X Handschalter, doch die richtige Wahl gewesen
Zulassung macht mein Händler, war alles inklusive, und er hat schon ein Termin
Dein Händler kommt nicht zufällig aus dem bayerischen Wald
Kann es sein das du den ST bekommst wo ich Freitag eine email von Ford Werke bekommen habe das mein Focus aufm weg zum Händler ist und mir eine VIN für einen grünen ST vorliegt
-
komme aus dem Ruhrpott
Und Foto's mach ich aufjedenfall, da ich selbst im Internet noch kein ST Turnier MeanGreenMetallic gesehen habe.
-
Überraschung:
Verladen auf Truck 26.07.2022
-
Kann es sein das du den ST bekommst wo ich Freitag eine email von Ford Werke bekommen habe das mein Focus aufm weg zum Händler ist und mir eine VIN für einen grünen ST vorliegt
Schon interessant, dass relativ kurz nach Deiner Stornierung eine VIN (die vermutlich für Dich geplant war) einem völlig anderen Modell zugeordnet wurde. Vielleicht gibt es ja schon relativ früh eine "geplante VIN", nur nicht für jeden ersichtlich?
Bei mir ist bei besagtem Händler im Bayrischen Wald noch nichts passiert. Im August rechne ich natürlich auch nicht mit Aktualisierungen.