Moin Jungs und Deern,
es gibt endlich ne VIN und ein Lieferdatum. Am 24.09.22 soll er angeblich bei meinem Händler eintreffen.
Ich bin skeptisch
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Habe auch die Nachricht heute auch bekommen, dass mein Fahrzeug einen neuen Bautermin am 2.9 hatt und Anlieferungsdatum soll der 17.9 sein. Bin mal gespannt ob es dieses mal was wird.
-
Habe auch die Nachricht heute auch bekommen, dass mein Fahrzeug einen neuen Bautermin am 2.9 hatt und Anlieferungsdatum soll der 17.9 sein. Bin mal gespannt ob es dieses mal was wird.
Wenn das dann auch alles so passiert, dann wird der September ein toller Monat
-
Moin Jungs und Deern,
es gibt endlich ne VIN und ein Lieferdatum. Am 24.09.22 soll er angeblich bei meinem Händler eintreffen.
Ich bin skeptischDir gönn ich es auf jeden Fall 20% mehr als so manch anderem. 😉👍🏻
-
Hallo feldo2404,da wir ja zeitgleich die Bestellung gemacht haben ( 27.12 ),sollte ja meiner auch in dem Zeitraum beim Händler ankommen.
Hat dein Händler dir die VIN gegeben ?
Und das ungefähre Lieferdatum wußte er auch ?
Mein Händler sagte nur im September irgendwann.
-
Seid nicht alle so skeptisch und behaltet euch eure Vorfreude. Die Wägelchen werden kommen und sicherlich nicht alle erst in 2023
-
Gerade mit dem Händler telefoniert. Im Computer steht Einplanung vorgesehen und Produktionsmonat 01/23.
Die Priorität steht auf 01. Ist das jetzt gut oder nicht?
-
Hallo feldo2404,da wir ja zeitgleich die Bestellung gemacht haben ( 27.12 ),sollte ja meiner auch in dem Zeitraum beim Händler ankommen.
Hat dein Händler dir die VIN gegeben ?
Und das ungefähre Lieferdatum wußte er auch ?
Mein Händler sagte nur im September irgendwann.
Moin, ne hat er mir nicht, aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht nach der VIN gefragt
Ja genau, er hatte mir nur das Anlieferdatum geschrieben -
Danke Dir feldo….,hoffe,wir bekommen im September unsere Wägelchen,wenn nicht wieder irgend etwas dazwischenkommt.
-
Woher habt ihr eigentlich euer gefährliches Halbwissen??
Würde mir so vom FFH gesagt.