Anscheinend werden zur Zeit lauter 155 PS MHEV gebaut, wenn ich mir die Konfigurationen so ansehe von denen die bald geliefert werden sollen
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Hallo Gemeinde:)
Meiner soll wohl morgen gebaut werden. Hab allerdings auch nur 11 Ziffern statt der Vollständigen Vin erhalten. Selbst wenn ich jetzt die komplette Nummer hätte, wo könnte ich die abfragen ?
Liebe Grüße aus Kreta 😜🏝️
-
Hallo Gemeinde:)
Meiner soll wohl morgen gebaut werden. Hab allerdings auch nur 11 Ziffern statt der Vollständigen Vin erhalten. Selbst wenn ich jetzt die komplette Nummer hätte, wo könnte ich die abfragen ?
Liebe Grüße aus Kreta 😜🏝️
https://www.etis.ford.com/vehicleSelection.do
Bei mir steht noch nicht im System und beim Ford Pass, dass ees noch nicht unterstützt wird. -
Was kann ich da im ETIS jetzt sehen?
Bei mir steht nur das:
pasted-from-clipboard.png -
https://www.etis.ford.com/vehicleSelection.do
Bei mir steht noch nicht im System und beim Ford Pass, dass ees noch nicht unterstützt wird.Ah cool danke dir 😊
Bei mir wird auch bis jetzt nur die Farbe angezeigt
-
Ah cool danke dir 😊
Bei mir wird auch bis jetzt nur die Farbe angezeigt
Bei mir nichtmal das.........
ABER IM FORD PASS
-
Bei mir nichtmal das.........
ABER IM FORD PASSBei mir nirgends, weder im Fordpass noch etis.
Hat es bei anderen auch schon länger gedauert, dass es irgendwo angezeigt wurde, nachdem die vin mitgeteilt wurde?
-
Wie meint ihr das eigentlich mit dem ford pass ? Kann man darüber auch schauen? Hab den ja seitdem Puma. Als ich ihn aber verkauft hatte kann ich nicht mehr drauf zugreifen
-
Wie meint ihr das eigentlich mit dem ford pass ? Kann man darüber auch schauen? Hab den ja seitdem Puma. Als ich ihn aber verkauft hatte kann ich nicht mehr drauf zugreifen
Habe mir die app drauf gezogen und einfach mal die fin eingegeben. Er ist sicht bar und eben alle Anleitungen shcon usw. kenne den Pass so noch nicht. Fuchs mich da rein udn bekomme vom Händler noch infos.
-
Habe mir die app drauf gezogen und einfach mal die fin eingegeben. Er ist sicht bar und eben alle Anleitungen shcon usw. kenne den Pass so noch nicht. Fuchs mich da rein udn bekomme vom Händler noch infos.
ah achso okay so meinst du das 😊 ich dachte man könnte jetzt auch speziell darüber was suchen 😊
Bin mal gespannt ob meiner wirklich morgen bzw. Später gebaut wird🙈