Da machen alleine schon die 235/40R19 einen deutlichen einen Unterschied aus.
Der Focus mit den 18ner fährt sich super, gefahren bin ich den St-Line ja schon, aber Diesel so wie ich ihn ursprünglich bestellt hatte.
Da machen alleine schon die 235/40R19 einen deutlichen einen Unterschied aus.
Der Focus mit den 18ner fährt sich super, gefahren bin ich den St-Line ja schon, aber Diesel so wie ich ihn ursprünglich bestellt hatte.
Der Mondeo ist wirklich ein Kilometerfresser.
Bei meinen 50-60k im Jahr muss der Focus ein gar nicht soo leichtes Erbe antreten. Ich bin da echt gespannt.
Der Mondeo ist wirklich ein Kilometerfresser.
Bei meinen 50-60k im Jahr muss der Focus ein gar nicht soo leichtes Erbe antreten. Ich bin da echt gespannt.
Ist bei mir genauso, mal sehen wie sich der Focus schlägt. Bin mal gespannt was der Focus sich dann genehmigt als Benziner .
Na dann bin ich ja mal gespannt wie ich mit Zusatzgewicht (der Kofferraum+Rückbank sind ja dann voll) in dem 120PS Focus unterwegs sein werde.
Dass das Fahrassistenz-Paket I automatisch Handschalter bedeutet wusste ich nicht. Der Konfigurator hat da nicht rumgemeckert 😅
Laut aktueller Preisliste sind’s jetzt nur noch 115Ps 🙈
Laut aktueller Preisliste sind’s jetzt nur noch 115Ps 🙈
Laut ADAC ab 09/22 hat der Diesel nur noch 115 PS. Hatte den 120 PS Diesel mal als Leihwagen, die 120 PS waren nicht gerade der Hit.
Wenn man vorher bestellt hat, müsste der doch dann eigentlich 120PS haben, sonst bekommt man ja nicht das, was vertraglich ausgemacht wurde
Wenn man vorher bestellt hat, müsste der doch dann eigentlich 120PS haben, sonst bekommt man ja nicht das, was vertraglich ausgemacht wurde
Keine Ahnung wie das Ford regelt. Aber 5 PS mehr oder weniger machen diesen Motor so oder so nicht zum Auto auf der linken Spur.
🔥🚀
Keine Ahnung wie das Ford regelt. Aber 5 PS mehr oder weniger machen diesen Motor so oder so nicht zum Auto auf der linken Spur.
In der 120er Zone reicht es für die linke Spur Vielleicht sogar mit Anhänger …
Wenn ich dafür Sync 4 kriege, verzichte ich auf die 5PS…
In der 120er Zone reicht es für die linke Spur Vielleicht sogar mit Anhänger …
Wenn ich dafür Sync 4 kriege, verzichte ich auf die 5PS…
Jeder wie er möchte