Aktuelle Info: kein Baudatum vergeben, weil Teile fehlen.
Prio: 39 - heißt wohl Gesamwartedauer in Monaten…
Ich verabschiede meine Hoffung dieses Jahr noch die Karre zu bekommen.
Aktuelle Info: kein Baudatum vergeben, weil Teile fehlen.
Ich verabschiede meine Hoffung dieses Jahr noch die Karre zu bekommen.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Viel Glück, dass es nicht mehr lange dauert
Meine Order wurde nun zum 4mal ungeplant erfasst, bin nun mal gespannt wann nun die Einsteuerung erfolgt.
Meiner ist auch 2,5k teurer geworden seit Februar - allerdings mit Wechsel von Cool & Connect auf Titanium. Das waren vorher meine ich 400-500€ unterschied, also bereinigt 2k teurer.
Den 2L Diesel hatte ich die Tage auch gesehen, war allerdings der einzige… weswegen ich so meine Zweifel hab, ob das stimmt STX
Bei mir wurde der vorraussichtliche LT auch verschoben
Den 2L Diesel hatte ich die Tage auch gesehen, war allerdings der einzige… weswegen ich so meine Zweifel hab, ob das stimmt STX
naja eigentlich gab's den so nicht zu bestellen, vielleicht ein Hybrid aus FL und VFL weil die Kunden ihre Fahrzeuge "so wie bestellt" bekommen sollten.
Die Auspuffanlage spricht auf jeden Fall für den Diesel mit der zweiflutigen rechts. Der Benziner hat ja bekanntlich links und rechts je ein Rohr.
STand heute Auto in bau und soll am 15.10 kommen....
Hallo zusammen, habe heute erneut meinen Händler kontaktiert. Die Anlieferung meines St’s wurde jetzt erneut auf 15.10 verschoben. Laut Ford kann dieses Lieferdatum aber nicht garantiert werden da anscheinend noch Halbleiter fehlen. Bin wirklich gespannt wo das noch endet.
Hallo zusammen, habe heute erneut meinen Händler kontaktiert. Die Anlieferung meines St’s wurde jetzt erneut auf 15.10 verschoben. Laut Ford kann dieses Lieferdatum aber nicht garantiert werden da anscheinend noch Halbleiter fehlen. Bin wirklich gespannt wo das noch endet.
Wie bzw wo hat dein Händler die extra Info her, dass Halbleiter fehlen usw. Habe eben selber ins System beim Händler gesehen und da standen keine Extra Infos...
Wie bzw wo hat dein Händler die extra Info her, dass Halbleiter fehlen usw. Habe eben selber ins System beim Händler gesehen und da standen keine Extra Infos...
Mein Händler sagt mir, dass er direkt bei Ford nachgefragt hatt da mein Fahrzeug schon seit über 1 Monat in Produktion ist. Anfangs haben die Led Matrix Scheinwerfer gefehlt und jetzt anscheinend Halbleiter.