Ich bin mir sicher das Bild hat nichts zu sagen, allerdings frage ich mich warum sollte ich die VIN bei Etis abfragen? Welche Vorteile ziehe ich daraus?
Aus purer Vorfreude 😉 seit heute kann ich dort was abfragen, es tut sich also was
Ich bin mir sicher das Bild hat nichts zu sagen, allerdings frage ich mich warum sollte ich die VIN bei Etis abfragen? Welche Vorteile ziehe ich daraus?
Aus purer Vorfreude 😉 seit heute kann ich dort was abfragen, es tut sich also was
Moin zusammen, noch mal ne Frage.
Ich habe die 11-stellige VIN vom Händler bekommen. Habe mir daraus eine 17-stellige gebastelt (Focus Kombi): WF0PXX…
Nun wird die VIN bei etis gefunden, Farbe passt auch. Als Bildchen ist allerdings ein nicht-Kombi zu sehen. Hat das was zu bedeuten, bekomme ich nun nach 1,5 Jahren das falsche Auto?
Ich denke mal, das Bildchen hat eher nichts zu sagen, aber man weiß ja nie…
Danke
Wenn ich meine VIN meines MK3 in ETIS eingebe ist nach wie vor * Abbildung zeigt nur das Modell angezeigt,obwohl ich eine andere Farbe oder Modell bestellt habe .
Moin zusammen, noch mal ne Frage.
Ich habe die 11-stellige VIN vom Händler bekommen. Habe mir daraus eine 17-stellige gebastelt (Focus Kombi): WF0PXX…
Nun wird die VIN bei etis gefunden, Farbe passt auch. Als Bildchen ist allerdings ein nicht-Kombi zu sehen. Hat das was zu bedeuten, bekomme ich nun nach 1,5 Jahren das falsche Auto?
Ich denke mal, das Bildchen hat eher nichts zu sagen, aber man weiß ja nie…
Danke
Ja brauchst du dir keine Sorgen machen.
Bei mir wurde da auch nur ne Limousine in blau angezeigt
Nun wird die VIN bei etis gefunden,
Wenn Du bei Etis nicht registriert bist, also nur den"Standard" siehst, kannst Du Deine gebaute Ausstattung auch hier abfragen:
Wenn Du bei Etis nicht registriert bist, also nur den"Standard" siehst, kannst Du Deine gebaute Ausstattung auch hier abfragen:
Bei mir steht Baudatum 13.09.22, stimmen die Angaben bei Convers?
Also bei mir stimmt das Baudatum . Aber vermute stark das die Seite nich alles anzeigt oder falsch anzeigt was drine ist .
Es kann natürlich auch die falsche (übermittelte) VIN sein .
Bei mir passt bei Convers alles soweit. Kleinigkeit aber nervig: da steht ohne Ladebereichsabdeckung. Sollte das stimmen wäre ich etwas genervt. Klar, kein Beinbruch, aber muss man das echt extra dazubestellen? Sollte doch standardmäßig immer dabei sein (es geht doch um dieses „Rollo“ über dem Kofferraum?)!
PS: Habe bisher fast 1,5 Jahre gewartet, ich darf mir solche Kleinlichkeiten erlauben, auch wenn man ja schon froh sein kann, wenn man überhaupt was bekommt…
Es kann natürlich auch die falsche (übermittelte) VIN sein .
Das Ding ist da steht drine
„Mini-Dachkons. m. Sonnenbrillenfach„ ja das würde passen weil ich Panorama Dach habe . Und weiter unten schwarz lackiertes dach . Genau so wie Reserve Rad drine ist , obwohl 10 Lautsprecher b&o Anlage beides geht ja nicht 😅
Bei mir passt bei Convers alles soweit. Kleinigkeit aber nervig: da steht ohne Ladebereichsabdeckung. Sollte das stimmen wäre ich etwas genervt. Klar, kein Beinbruch, aber muss man das echt extra dazubestellen? Sollte doch standardmäßig immer dabei sein (es geht doch um dieses „Rollo“ über dem Kofferraum?)!
PS: Habe bisher fast 1,5 Jahre gewartet, ich darf mir solche Kleinlichkeiten erlauben, auch wenn man ja schon froh sein kann, wenn man überhaupt was bekommt…
Das kann ich mir nicht vorstellen . Ohne Abdeckung wurtde noch kein Turnier verkauft .