WA= Werksangehöriger?
Ja genau 😊 und noch mit der bring a friend Aktion
WA= Werksangehöriger?
Ja genau 😊 und noch mit der bring a friend Aktion
Bestellt man als Werksangehöriger nicht direkt beim Hersteller? So kannte ich das z.B. von Audi und deren Mitarbeiter-Leasing Angeboten zumindest...
Bestellt man als Werksangehöriger nicht direkt beim Hersteller? So kannte ich das z.B. von Audi und deren Mitarbeiter-Leasing Angeboten zumindest...
Ja also ich hab das halt über einen Bekannten gemacht der bei Ford arbeitet. Sind zusammen zum Händler gefahren und haben über ihn bestellt 😊
Also ich hab echt Glück, hab eben einen Anruf bekommen, dass ich das Auto doch noch nicht abholen kann
16 Uhr heute war abgemacht
Also ich hab echt Glück, hab eben einen Anruf bekommen, dass ich das Auto doch noch nicht abholen kann
16 Uhr heute war abgemacht
Scheisse 😒 und warum nicht ?
Angeblich ist der Aufbereiter nicht da heute... das weiß man natürlich auch erst 2 Stunden vor Abholung.
Angeblich ist der Aufbereiter nicht da heute... das weiß man natürlich auch erst 2 Stunden vor Abholung.
Ja ne ist klar 😒 hoffentlich bekommst du ihn morgen
Ja ne ist klar 😒 hoffentlich bekommst du ihn morgen
mal gucken, da ist er sich auf einmal auch nicht mehr sicher.
1zu1 das selbe bei mir….
Habe soeben nochmal nachgefragt und mir einen Screenshot vom System schicken lassen. Produktionsdatum ist der 15.09.22 und die voraussichtliche Anliferung jetzt der 12.11.22, Vermutlich wird es aber sowieso wieder verschoben. Ich frag mich nur warum fertig gebaute Fahrzeuge über Monate im Werk rumstehen anstatt ausgeliefert zu werden...
Bei mir hat's von Produktionsdatum bis Anlieferung etwa 1 Monat gedauert. Hab ihn heute zugelassen.