Danke, mach ich dann morgen oder so. Hab's kurz versucht aber der rote Balken schwätzt irgendwas von Eingabefeldern. ich will doch einfach nur ein Bild reinstellen ohne viel Text.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Hallo lieber @Eddie.S
wäre es Dir wohl möglich bei Gelegenheit auch mal für mich ins System zu schauen?
Die Daten sind:Dealer Order Nr. JAAF
Ford Order Nr. KR5SIch habe bestellt vor 16 Tagen. Ich weiss, da wird noch nicht viel, wenn überhaupt was sein...
trotzdem bin ich neugierig, ob es überhaupt schonmal was gibt, an dem ich mich hochziehen kann.Vielen Dank vorab!
Nun ja. Ein bisschen früh ist es schon...
Aber immerhin
DEALER: 1C1E0 ORDER: JAAF_ NSC ORDER: KR5S
AUTOHAUS MARTENS GMBH & CO. KGMODEL DESCRIPTIONS
------------------
1 FOCUS C519 2 2020.25MY
3 LIM. 5-TUERIG 4 ACTIVE
5 . 6 1.5 EBOOST 134KW/182
7 8-GANG AUTOMATIK E7 8 FROST-WEISS
9 STOFF ANTHRAZIT 10 NAVI 8 + B+O + DAB
11 DESIGN-PAKET 2 12 WINTER-PAKET
13 STANDHEIZUNG -
-
-
Guten Morgen @Eddie.S
...und wöchentlich grüßt das Murmeltier
HAFB
1M680
Lieben Gruß und Danke
SylviaAusser dem Ordereingang 13.08.19 ist da noch immer nichts zu sehen.
Frag den Händler mal, ob da eine Mitteilung kam, weshalb es zu Verzögerungen kommt. Immerhin 6 Wochen, wo sich gar nichts tut, noch nicht mal eine weitere Planung...
Scheinbar gibt es Wartezeiten, beim MY2020. -
@Transylvia
Ausser dem Ordereingang 13.08.19 ist da noch immer nichts zu sehen.
Frag den Händler mal, ob da eine Mitteilung kam, weshalb es zu Verzögerungen kommt. Immerhin 6 Wochen, wo sich gar nichts tut, noch nicht mal eine weitere Planung...
Scheinbar gibt es Wartezeiten, beim MY2020.@Eddie.S das witzige ist ja, dass Du schon mal Plandaten hattest. Der Händler hatte mir bei der Bestellung schon 12-14 Wochen Verzögerung mitgeteilt, wegen der Automatik. So stand es bei Bestellung zumindest in der ETIS.
LG -
Die ersten Plandaten bekommt die Spedition. Wenn es aber nicht gebaut wird das Auto...
-
@Eddie.S das witzige ist ja, dass Du schon mal Plandaten hattest. Der Händler hatte mir bei der Bestellung schon 12-14 Wochen Verzögerung mitgeteilt, wegen der Automatik. So stand es bei Bestellung zumindest in der ETIS.LG
Ja, war bei meiner Bestellung auch so. Und diese Bestellung war bereits am 23.07. !
Vielleicht möchte unser @Eddie.S auch noch mal kurz schauen ob sich bei mir etwas getan hat ?
Händlernummer 1V6K0 Ordernummer: GAAY -
Hey zusammen,
wie lange dauert die Prodution eines FoFo?
-
Hey zusammen,
wie lange dauert die Prodution eines FoFo?
zwischen 6 Wochen bis 8 Monaten
....geh mal von 6 Monaten aus und freue Dich, wenn er früher kommt.
LG