Das ist echt schon heftig, fast voll die zwei Jahre. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen.
Danke
Das ist echt schon heftig, fast voll die zwei Jahre. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen.
Danke
Ich habe nun auch mal wieder was von der Leasingfirma wegen meines Dienstwagens gehört. Umstellung auf Titanium x mit nun nur noch 115 PS. Im ersten Schreiben voraussichtlicher Liefertermin 12.22 , dann Korrektur auf 06.23 .
Wann war denn deine ursprünglichste Erstbestellung? Warte inzwischen auch schon über 23 Monate - würde gerne mal wissen wie viele Diesel in Rückstand stehen? Ohne Worte!
Ohhhh 23 Monate
Ist nicht möglich
Da bin ich mit jetzt 12 Monaten ja noch gut dran
Ob es Mal einen Diesel gibt schauen wir Mal was das neue Jahr bringt
Kosten nutzen...
Wenn es preiswerter ist keinen Diesel zu bauen um die Strafzahlungen zu umgehen, dafür evtl noch paar Kunden zu verprellen bzw auf Alternativ Fahrzeuge zu ziehen..
Guten Morgen an alle 😊 hab meinen jetzt endlich das Wochenende holen können und hab jetzt 500km auf der Uhr. Das warten hat sich mehr als gelohnt. Sau geil und Vorallem ist sync4 echt eine Bereicherung. Gefällt mir richtig gut.
Nur mal eine kurze Frage, ist zwar was kleinlich aber irgendwie bin ich enttäuscht das beim Focus ST keine Spiegelkappenbeleuchtung mit dem ST Logo vorhanden ist 😅 mein Puma hatte das, was mich schwer wundert, das es das beim meinem jetzt nicht mehr gibt . Gibt es das beim Focus allgemein nicht ?
Nur mal eine kurze Frage, ist zwar was kleinlich aber irgendwie bin ich enttäuscht das beim Focus ST keine Spiegelkappenbeleuchtung mit dem ST Logo vorhanden ist 😅 mein Puma hatte das, was mich schwer wundert, das es das beim meinem jetzt nicht mehr gibt . Gibt es das beim Focus allgemein nicht ?
Ford Focus MK4 Spiegelbeleuchtung mit schriftzug ? - Google Suche
Ja genau 😊 hatte beim Puma das ST Logo gehabt. Klar zwar Spielerei aber fand das ganz cool 😊
Ach jo sehe jetzt erst das das ein link ist 🤣 coole Sache, danke dir. Glaube das werde ich mal probieren
Ich habe in der Preisliste nichts gefunden und kenne es auch vom Puma . Vielleicht findest du was passendes ?
Ich habe in der Preisliste nichts gefunden und kenne es auch vom Puma . Vielleicht findest du was passendes ?
Ja auf jedenfall danke dir. Preislich auch echt okay
Aber sonst muss ich sagen freut euch auf eure Autos. Macht wirklich Bock. Und endlich Apple CarPlay ohne Kabel