Glückwunsch . Zum aktivieren musst du aber im Fahrzeug sein.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Heute hat sich was bei mir getan ich kann das Fahrzeug aktivieren 👀. Ich glaube das ist mal ein gutes Zeichen .
Sehr gut, dann ist das (nach meiner Info) fehlende Teil, die TCU nun verbaut.
Dann sollte der Auslieferung nur noch ein eventuelles Logistikproblem im Wege stehen, wenn sonst nichts mehr passiert in der Zwischenzeit
Edit: Kennst du das Baudatum von deinem? Ich weiß, ist sehr gewagt, lässt aber vielleicht etwas Rückschlüsse auf mein Fahrzeug zu.
-
Sehr gut, dann ist das (nach meiner Info) fehlende Teil, die TCU nun verbaut.
Dann sollte der Auslieferung nur noch ein eventuelles Logistikproblem im Wege stehen, wenn sonst nichts mehr passiert in der Zwischenzeit
Edit: Kennst du das Baudatum von deinem? Ich weiß, ist sehr gewagt, lässt aber vielleicht etwas Rückschlüsse auf mein Fahrzeug zu.
Hatte August 21 bestellt , und 21 September wurde er gebaut . Ich hoffe doch mein Händler meinte Anlieferung ist 29 November
-
Hatte August 21 bestellt , und 21 September wurde er gebaut . Ich hoffe doch mein Händler meinte Anlieferung ist 28 November
Hinten anstellen bitte
-
Hatte August 21 bestellt , und 21 September wurde er gebaut . Ich hoffe doch mein Händler meinte Anlieferung ist 29 November
Das ist krass, ich habe da ein halbes Jahr später bestellt, und meiner wurde auch Ende September gebaut. Versteht keiner.
Drücke die Daumen dass er dann da ist
-
Gebaut wurde meiner auch schon am 15.9.2022 (Baudatum), es soll irgendein Modul fürs Sync 4 fehlen, diese Standard Ausrede höre ich leider seit Mai.
"Es wurde in der Zwischenzeit sicher keine Fahrzeug mit Sync 4 ausgeliefert oder neu gebaut, kann ich mir nicht vorstellen"
-
Meiner war vor 9 Wochen in Produktion... Wer weiß, vielleicht hat ihn mittlerweile jemand anderes bekommen
Meiner war fertig laut Fordportal und ist jetzt wieder in Production......BIn gespannt ob ich ihn dieses Jahr noch bekomme, er soll am 26.11 kommen....
-
Heute hat sich was bei mir getan ich kann das Fahrzeug aktivieren 👀. Ich glaube das ist mal ein gutes Zeichen .
Hey, hast du das was gemacht oder eine Nachricht bekommen, dass es jetzt möglich ist?
-
Wird bei mir auch seit Afang der Woche in der App angezeigt. Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat...
-
Bei mir wird das mit der Aktivierung auch seit heute Mittag angezeigt, bedeutet das, dass mein Fahrzeug heute gebaut wird / wurde ?
Als ich am Samstag beim Händler in die Auskunft schauen konnte, wurde mir heute auch als Baudatum angezeigt. Obwohl er angeblich seit dem 14 ja schon in Produktion ist .....