Hallo zusammen, eben die erfreuliche Nachricht bekommen, dass mein Fahrzeug nach 11 Monaten Wartezeit heute beim Händler eingetroffen ist.
Nächste Woche steht er zum abholen bereit
Hallo zusammen, eben die erfreuliche Nachricht bekommen, dass mein Fahrzeug nach 11 Monaten Wartezeit heute beim Händler eingetroffen ist.
Glückwunsch dir und immer gute Fahrt
Wir sind noch was hier und warten
Glückwunsch auch von mir.
Also sind sicher wieder fehlende Teile geliefert worden,um die fast fertigen Autos zu den Kunden zu bringen.
Ich denke,da wird es jetzt wieder einen kleinen Lieferschub geben,da können sich dann einige wieder freuen.
Auf jeden Fall wünsche ich allen hier,das sie ihr Wägelchen schnell bekommen.
Glückwunsch👏🏻👏🏻
Meiner soll am 03.12 beim Händler eintreffen…es bleibt spannend.
Hatte heute mal das vergnügen ihn mir Persönlich anzusehen. Gefällt mir
Gratuliere,schickes Wägelchen.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Hatte heute mal das vergnügen ihn mir Persönlich anzusehen. Gefällt mir
Meinen Glückwunsch hoffe das du ihn bald dann auch fahren kannst klingt so als wäre er schonmal da, aber du hast ihn noch nicht.
Viel Spaß damit
Das will echt nicht in meinen Kopf gehen, hier sind div Leute dei mehr als 12 Monate warten und bekommen nichts....
Dir gut Fahrt und viel SPass
Das will echt nicht in meinen Kopf gehen, hier sind div Leute dei mehr als 12 Monate warten und bekommen nichts....
Dir gut Fahrt und viel SPass
ja das frag ich mich auch . Bin inzwischen bei 16 Monate und wenn ich überlege klar das waren jetz Bestellungen nur mit Serienausstattung aber da gab es Leute die haben nach 4-5 Monate ihr Auto bekommen da fühlt man sich echt ein bisschen sehr verarscht .
…Leute die haben nach 4-5 Monate ihr Auto bekommen da fühlt man sich echt ein bisschen sehr verarscht
…same, same. Ich „darf“ mich am Donnerstag wieder beim Händler melden und darf mir dann recht sicher die nächste Vertröstung anhören. Gehe nicht davon aus, dass ich den Wagen vor Februar bekomme, dann wären es 12 Monate nach Neubestellung.