Hallo jemand Erfahrungen damit letze Woche am Freitag ist mein STX beim Händler angekommen wie lange dauert es bis die Papiere kommen zum anmelden ??
LG
Ich schätze eine Woche, oder so aber Glückwunsch zu deinem Auto
Hallo jemand Erfahrungen damit letze Woche am Freitag ist mein STX beim Händler angekommen wie lange dauert es bis die Papiere kommen zum anmelden ??
LG
Ich schätze eine Woche, oder so aber Glückwunsch zu deinem Auto
Habe mittlerweile Rückmeldung vom Händler, Liefertermin soll auch der 10.12.22 sein. Hoffentlich nicht wieder so ein Pauschaltermin, wie wir das vor einigen Wochen hier hatten. Als viele den gleichen Tag genannt bekamen, an dem das Auto hätte kommen sollen
Wer weiß evtl. Haben wir ja beim gleichen Händler bestellt und die Autos kommen auf den selben LKW
Du kommst bixht zufällig aus dem Raum Köln ?
Zu hoffen wäre es.
Wer weiß evtl. Haben wir ja beim gleichen Händler bestellt und die Autos kommen auf den selben LKW
Du kommst bixht zufällig aus dem Raum Köln ?
Zu hoffen wäre es.
Ne, aber würde auf dem Weg zwischen Saarlouis und Köln liegen, vielleicht dann doch selber LKW
…verschoben auf Februar 2023. 🥳🥳🥳
Ich kotze im Strahl!
Ich Wollte gerade einen Inspektionstermin machen, da wurde mir vom Autohändler offeriert brauche ich nicht mein Auto hätte das Werk verlassen 😊
Ich bin mal gespannt
…verschoben auf Februar 2023. 🥳🥳🥳
Ich kotze im Strahl!
Ich finde meine 10 Monate schon krank, das ist ja fast das Doppelte bei dir
So lange noch für eine alte Bestellung, und trotzdem kann man wieder bestellen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es doch noch früher wird
Ich Wollte gerade einen Inspektionstermin machen, da wurde mir vom Autohändler offeriert brauche ich nicht mein Auto hätte das Werk verlassen 😊
Ich bin mal gespannt
Hoffen wir mal das sie ihn nicht nur raus geschoben haben weil Teile fehlen
Wäre ja passendes Weihnachtsgeschenk
Meines Wissens bedeutet "Werk verlassen", dass er auf dem Platz des Logitikers steht. Solange er nicht fertig ist, heißt es "in Produktion". Wurde mir zumindest so gesagt als das bei mir so war
Moin moin,
Wollte mich auch mal zu Wort melden, meiner ist gestern beim Händler angekommen Papiere fehlen allerdings noch, Zulassung ist jetzt für nächsten Mittwoch eingeplant. Hoffe es klappt
Mfg
Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk vllt bekomme ich den zum optionalen selber zusammen bauen 😂 nach dem Motto Hauptsache raus 😂