gebaut und geliefert,unsere sind im Sept gebaut und stehen noch in Saar louis.😁😁
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Im neuen Jahr werden die Karten neu gemischt und die E-Kuga sind an ihre Kunden ausgeliefert Hoffe ich . Nach meiner Bestellhistorie habe ich wieder Hoffnung .
-
Ich drücke dir die Daumen Bernhardiner,das es diesmal der Januar 2023 bleibt mit dem Focus.
-
So ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort mit Neuigkeiten 😊
Seit heute steht mein fofu endlich beim Händler und wird nächste Woche zugelassen.
Ich hoffe das es bei anderen auch noch vor dem
Weihnachtsfest dazu kommt ihr Auto in Empfang zu nehmen 😊
Glückwunsch. Meiner soll angeblich auch Mitte/Ende des Monats beim Händler eintreffen!
Bestellt am 02.09.2021
-
Ich drücke dir die Daumen Bernhardiner,das es diesmal der Januar 2023 bleibt mit dem Focus.
Ich danke dir und allen Anderen, denke doch daß es was wir . Am 14.01.2021habe ich die erste Bestellung und am 27.01.2022 die zweite Bestellung aufgegeben . Jennes69 dein Auto sollte auch mal bald kommen, hoffe ich für dich und allen wartenden .
-
Nach genau ein Jahr Wartezeit, ist dann endlich der STX beim Händler angekommen. Dienstag soll die Übergabe stattfinden. Wir freuen uns sehr 🙌🏻
-
Glückwunsch, viel Freude mit dem Auto👏🏻
-
habe soeben von meinem Händler die Info erhalten, daß Meiner im Januar 2023 gebaut und geliefert werden soll .
dann hoffe ich auch Mal auf Januar
Da ich fast das gleiche wie du bestellt habe
@STX12/21
Glückwunsch zum neuen Auto
-
-
Meiner wurde heute angeliefert !