Meiner wurde heute angeliefert !
Es macht so Freude endlich Mal woder eine ausgelieferte ST Line Turnier zu sehen ... Gefühlt wurden momentan fast auschließlich Fofo ST Hatchbacks ausgeliefert ... Auf jeden Fall vi l soaß mit dem neuen Auto
Es macht so Freude endlich Mal woder eine ausgelieferte ST Line Turnier zu sehen ... Gefühlt wurden momentan fast auschließlich Fofo ST Hatchbacks ausgeliefert ... Auf jeden Fall vi l soaß mit dem neuen Auto
Herzlichen Glückwunsch Na dann ist er hoffentlich schnell bei dir Zuhause.
Zumindest weiß ich es gibt Sie doch und habe wieder etwas Hoffnung wegen meinem
LG Fofo81
Ich hatte eh schon die Befürchtung das es heuer nichts wird, ich hoffe das ich ihn nächste Woche bekomme.
Ihr bekommt auf alle fälle Fotos.
Irgendjemand musst das doch stoppen
Herzlichen Glückwunsch Na dann ist er hoffentlich schnell bei dir Zuhause.
Zumindest weiß ich es gibt Sie doch und habe wieder etwas Hoffnung wegen meinem
LG Fofo81
Ich vermute meiner wird einer von den letzten sein. Hoffe für dich und die anderen, die noch eine Vignale-Variante bekommen sollten, das diese auch geliefert wird!
Ich warte nun schon seit knapp 3 Wochen auf meinen Vignale,der immer noch nicht beim Händler eingetroffen ist.
Ich verzweifle noch.
Das kann ich mir vorstellen, ich drücke dir die Daumen . Können da noch Teile fehlen ?
Teile fehlen eben nicht,er ist fertig gebaut und schon mit dem LKW unterwegs und das schon seit knapp 3 Wochen,das ist ja die Sache,die ich nicht verstehe.Der müßte doch schon längst in Mühlhausen beim Autohaus Mosig angekommen sein. Ein neuer Mach E stand heute auch auf dem Hof bei Mosig,aber nicht mein Focus.😥
Meine Vermutung ist ja, daß Ford in der Herstellung und Auslieferung bei den E-Autos die Priorität gesetzt hat, um ihr Versprechen einzuhalten (Lieferung in diesem Jahr) .?
Das hatte mir ja auch mein Händler vorigen Samstag gesagt,das die E - Kugas bis zum 12 /13.12.22 ausgeliefert sein sollten,danach kommen alle anderen dran.
Meinst Du ,das die meinen irgendwo zwischen gelagert haben,um erst die E Kugas auszuliefern.
Ja genau das meine ich. Dann müßte es ab nächster Woche für dich und allen Wartenden besser aussehen . Ich hoffe ich habe recht mit meiner Vermutung .
Das hoffe ich auch ,ich wollte ihn schon noch dieses Jahr zulassen,die Zeit wird schon langsam knapp.
Dir wünsche ich aber auch,das du deinen im Januar tatsächlich bekommst,du wartest nun schon ewig.