Das würde ich mal ansprechen. Hab gerade bei mir geguckt steht noch auf 01.01.0001
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Habe heute gedacht fahr Mal zum Ford-Händler und las ich noch Mal verarschen
Er sagt das er leider heute überhaupt nicht online nach sehen kann da die Seite nicht auf geht
Aber Ford hätte durch blicken lassen
Alle alt Bestellungen mit sync4
Sollen im 1 Quartal abgebaut werden
Ich würde in bestimmt im März bekommen
Ich habe ihm gesagt ja super sind dann ja nur 16 Monate
Was habe ich die Schnauze voll von Ford
Wenn das kein Firmenwagen wäre
Könnte der sich den in den ....... Schieben
Ich hoffe ihr habt mehr Glück
-
Hallo STX,bei mir steht das selbe bei Garantie.
Ford verarscht doch voll seine Kunden.😖😖😖
-
Seit 29.11.2022 gibt es eine neue Preisliste .
https://www.ford.de/content/dam/guxeu/de/documents/price-list/cars/focus/PL-ford_focus_NEW.pdf
-
Den "normalen" gibt es ja scheinbar gar nicht mehr. Mal sehen ob meiner überhaupt noch gebaut wird.
-
Hi zusammen, laut meinem Händler sind alle eingeplanten Focus für Januar wegen fehlender Teile nicht mehr eingeplant. Ob das noch was wird bis März, dann habe ich ein Jahr voll...
Wann Autos kommen wissen die aktuell gefühlt selbst nicht mehr. Aber nicht zu sehr ärgern, „nur“ 12 Monate Wartezeit sind doch noch ok. Wichtig ist das du deinen bekommst BEVOR das Modell eingestellt wird. 😅
Wäre mein Auto kein Dienstwagen hätte ich bereits klare Fakten geschaffen. Woanders wartet man auch, ja. Kollegen, die andere Hersteller gewählt haben, warten auf jeden Fall nicht so lange wie wir bei Ford.
-
Yipi, mein Auto, das nicht kommt, wäre laut Konfigurator jetzt rund 5k teurer. Das tröstet doch über die mangelhafte Kommunikation und die so angenehme Wartezeit hinweg 😑
-
Hallo zusammen,
stoße mal zu Euch.
ist ja heftig wie lange manche auf das Fahrzeug warten müssen/mussten.
Meinen jetztigen Focus Turnier habe ich im Januar 2017 bestellt und vier Monate später, im Mai bekommen.
Wie sich das alles zum negativen verändert hat.
Am Dienstag habe ich nun den neuen Focus turnier bestellt. Mal sehen wie lange es dauert und, ob alles glatt läuft.
Habe über einen Vermittler bestellt. Das Fahrzeug bekommt eine kurzzulassung. Der Rabatt zum Listenpreis ist 28%.
Wünsche allen die noch warten das es nicht mehr so lange dauert und denen die Ihr Fahrzeug kürzlich bekommen haben
viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
-
So meiner ist da, Dienstag kann ich ihn abholen. Ich freu mich.
-
Ich hatte heute meine Übergabe !
Ich wünsche allen "Noch wartenden" Alles Gute, Beziehungsweise drücke ich euch die Daumen das ihr nicht so lange warten müsst wie ich!
Ein paar Fotos werde ich sicher in nächster Zeit nachreichen.