Moinsen,
hat jemand einen cool & Connect bestellt mit Automatikgetriebe?
Ich hab am 17.2.22 bestellt , noch nichts von meinem AG gehört und auch keine Infos mehr bekommen.
LG
Moinsen,
Ich hab am 17.2.22 bestellt , noch nichts von meinem AG gehört und auch keine Infos mehr bekommen.
LG
Den CC gibt es doch schon gar net mehr in den Listen, hier kann man nur dazu raten sich direkt zu erkundigen
Den CC gibt es doch schon gar net mehr in den Listen, hier kann man nur dazu raten sich direkt zu erkundigen
War lange inaktiv hier. Die Frage ist, mein CC wurde im Februar bestellt, da gab es den noch. Ich weiß, dass der CC aus dem Portfolio rausgenommen wurde, dennoch würde mich interessieren, ob die Bestandsbestellungen noch greifen? Denn einen Storno habe ich nicht erhalten und auch die gefühlt 5 anderen Mitarbeiter genauso wenig.
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen als Werksanhöriger? Mein Händler sagte mir, dass diese bevorzugt behandelt werden und sich die Lieferzeit verkürzt. Ich kann mir das kaum vorstellen.
Hier als ehemaliger Fordarbeiter aus Genk,bestelt in Januar und auto hat gestern die fabrik in SL verlassen.
Hallo. Hat jemand Erfahrungen mit Bestellungen als Werksanhöriger? Mein Händler sagte mir, dass diese bevorzugt behandelt werden und sich die Lieferzeit verkürzt. Ich kann mir das kaum vorstellen.
Definitives Nein.
unserer steht in der garage. Heute anruf bekommen.
Moinsen,
LG
Meiner wurde auch im Februar als C&C bestellt - letzte Vermutung die geäußert wurde war Q2 nächstes Jahr. Von dem Wechsel von 120 auf 115 PS bzw Wechsel von C&C auf Titanium war nichts bekannt 🤷♂️
Habe meine abgeholt, was soll ich sagen.." Viel Knöpfe und viel Touch" mal sehen wie schnell wir Freunde werden. Im Dunkel erste fahrt is eben auch nicht so cool. BAer ich habe ihn, er leben.
Glückwunsch dir zum Auto
Schick mal ein paar Bilder