Hallo, ich habe eine aktuelle Nachricht meines Händlers . Leider negativ, mein Focus ist nun für 06/2023 vorgesehen (2,5 Jahre) . Wer bietet mehr .
...vermutlich wieder ohne Nennung von Gründen.
Hallo, ich habe eine aktuelle Nachricht meines Händlers . Leider negativ, mein Focus ist nun für 06/2023 vorgesehen (2,5 Jahre) . Wer bietet mehr .
...vermutlich wieder ohne Nennung von Gründen.
Keine Gründe, keine Vermutung .
Ohhhh nee
Das kann doch nicht sein
Du hast fast das gleiche bestellt wie ich
Ich kann es nicht glauben noch Mal ein halbes Jahr Warten
Hallo Bernhardiner2005,das tut mir aber jetzt leid,so kurz vor Weihnachten so eine negative Nachricht zu bekommen.
Meinst Du die 06/2023 wird eingehalten,ich glaube eher nicht.
Deine Geduld möchte ich haben.
Ich hab meinen auch noch nicht,ich könnte ausflippen,weil es immer heißt,er kann jeden Tag kommen.
Hallo Bernhardiner2005,das tut mir aber jetzt leid,so kurz vor Weihnachten so eine negative Nachricht zu bekommen.
Meinst Du die 06/2023 wird eingehalten,ich glaube eher nicht.
Deine Geduld möchte ich haben.
Ich hab meinen auch noch nicht,ich könnte ausflippen,weil es immer heißt,er kann jeden Tag kommen.
Danke für deine Anteilnahme, was soll ich machen ? Andere haben auch Probleme, denRabatt, den Preis... würde ich sicher nicht mehr kriegen .
Mein Händler hat diese Nachricht gestern gesehen und wollte mir diese negative Nachricht erst nach Weihnachten mitteilen .
Weißt du wo dein Auto steht ?
Da fehlen einem echt die Worte. Du bist einsamer Spitzenreiter. Hast du mal nach irgendeiner Form der Kompensation gefragt?
Danke für deine Anteilnahme, was soll ich machen ? Andere haben auch Probleme, denRabatt, den Preis... würde ich sicher nicht mehr kriegen .
Mein Händler hat diese Nachricht gestern gesehen und wollte mir diese negative Nachricht erst nach Weihnachten mitteilen .
Weißt du wo dein Auto steht ?
Das ist ja das schlimme,das ich keinerlei Infos habe oder bekomme.
Ich höre immer nur ,,er ist unterwegs und kann jederzeit eintreffen ,,
Kann man den LKW eigentlich nachverfolgen,wo er sich befindet?
Jennes, oben rechts (unter Benachrichtungen) hatte ich Emails geschrieben . Hast du eine Order und eine Händlernummer, oder die VIN ?
Ich habe die VIN .
Gibt es da die Möglichkeit mal nachzuforschen ?
Wenn du die Ford Pass App hast, kannst du die VIN dort eingeben und siehst, wo dein Fahrzeug steht, denke ich .
Du könntest Stef-Renntechnik per Benachrichtigung fragen ob er den Standort ermitteln kann und würde und was er braucht ( VIN, Order Herstellernummer) .