Hallo, ich habe eine aktuelle Nachricht meines Händlers . Leider negativ, mein Focus ist nun für 06/2023 vorgesehen (2,5 Jahre) . Wer bietet mehr .
Danke für Allen mitfühlenden .
Hallo, ich habe eine aktuelle Nachricht meines Händlers . Leider negativ, mein Focus ist nun für 06/2023 vorgesehen (2,5 Jahre) . Wer bietet mehr .
Danke für Allen mitfühlenden .
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich verabschiede mich dann mal hier nach 10,5 Monaten aus dem Wartesaal, mein Auto ist da.
Für alle Wartenden drücke ich die Daumen und hoffe, dass sich die Themen wie Halbleiterversorgung und Speditionsprobleme bald lösen. Es soll ja auf diesen Märkten Entspannung geben.
Und natürlich frohe Weihnachten!
Dir auch frohe Weihnachten.
Glückwunsch zum Auto, viel Spaß damit und gute Fahrt.
Guten Morgen zusammen,
das Warten hat ein Ende 😊😊 euch allen frohe Festtage
Glückwunsch und allzeit knitterfreie fahrt
Frohe Weihnachten Euch allen! Ja, es gibt ein Leben außerhalb dieses Forums - genießt es.
Hoffen wir, dass unsere Bestellungen nicht erst zum nächsten Weihnachten unter dem Baum parken...
Guten Morgen zusammen,
ich wünsche Euch allen erholsame Feiertage
Auf diesem Wege möchte ich euch auch meinen "Kobold" vorstellen
Nach 10 Monaten Wartezeit (zugesagt waren 5) ist er endlich da. Im
Januar wird er dann zugelassen. Leider war den Tag das Wetter sehr schlecht
und seine Schönheit kommt nicht so raus Von daher verabschiede ich
mich hier aus dem Wartesaal (werde aber bestimmt die Geschichten aus dem
Hintergrund weiter verfolgen). Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen,
dass euer Auto so schnell wie möglich kommt und die Wartezeit nicht allzu lang wird.
Und allen anderen die Ihren auch erhalten haben...Herzlichen Glückwunsch
LG Fofo81
Ich habe gerade aus Jux mal nachgeschaut was meiner auf dem Verladeparkplatz in Saarlouis so macht und damit was ich sah habe ich gar nicht erst gerrechnet.
Meiner wurde heute um 14:07 Uhr versendet und und sollte morgen beim Händler sein.
Meiner wurde heute um 14:07 Uhr versendet und und sollte morgen beim Händler sein.
Super, gratuliere! Wenn es perfekt läuft, bekommst ihn dieses Jahr sogar noch zugelassen.
Heute auch noch mal nachgefragt
Und was soll ich euch sagen
Voll die freude immer noch kein
Baudatum sagt der Herr bei Ford
Und er würde im neuen Jahr noch Mal nach hören
Nur er hätte 30 Focus Diesel auf der er schon ewig warten würde meinte er
Alles anzeigenFrohe Weihnachten an alle Wartenden.
Mit einem leicht schlechten Gewissen wegen meiner vermeintlich "kurzen" Wartezeit hab ich heute mein Weihnachtsgeschenk von meinem Ford-Händler bekommen.
Ich hatte einen Anruf dass ich meinen Fofo am 16.01. Abholen kann.
Er steht also bereits bei meinem Händler im bayerischen Wald.
Meine Lieferzeit liegt also nur 2,5 Monate hinter der vertraglich vereinbarten Frist von 8 Monaten.
Top, aber warum dauert das zulassen eigentlich bei sovielen so lange. Auto kam am 16.12 und am 20.12 hatte ich mein Auto.
So die versprochenen Fotos. Is eben Top Wetter hier.
20221228_100610 (2).jpg20221228_100618.jpg20221228_100627 (2).jpg