Erst wenn Deiner den Vermerk Body Offline hat, dann weißt Du das er sich im Bau befindet.
Ansonsten kann die EBD immer noch ändern.
Erst wenn Deiner den Vermerk Body Offline hat, dann weißt Du das er sich im Bau befindet.
Ansonsten kann die EBD immer noch ändern.
Meiner ist heute nach über einem Jahr Wartezeit beim Händler endlich eingetroffen,nächste Woche wird er zugelassen.345C37EC-965A-4907-B553-4164962569BF.jpeg
Hallo Jennes, es freut mich für dich . Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude .
Gute Fahrt und herzlichen glückwunsch zum Auto
Seit gerade ist mein Fahrzeug in der Ford Pass App zu finden. Ich hoffe das er jetzt gebaut wurde.
Meiner ist auch am Mittwoch nach fast 17 Monaten angekommen 😊.
Glückwunsch euch, und immer eine gute Fahrt.
Die Farbe schaut ja mal richtig gut aus! 17 Monate sind hart, aber Glückwunsch zum neuen Gefährt!
Gratuliere allen die ihren Focus schon bekommen haben und wünsche allzeit gute Fahrt.
Am 22.12.2022 Anruf vom Händler = "Fahrzeug wird am 05.01.2023 ausgeliefert".
Am 05.01.2023 Anruf vom Händler = "Fahrzeug ist nicht angekommen. Auslieferung verzögert sich."
Keine Aussage wie lange.
Dann schauen wir mal.......
Ford Focus Active X Turnier,155 PS, Automatic
Family Paket III, Winter Paket, Anhängevorrichtung Abnehmbar
Bestellt am 15.04.2022
"Ich Gratuliere allen zu eurem neuem Fahrzeug"
Bezüglich der Infos vom Händler: Bei mir gab es erst eine "Aussagekräftige" Info als sich der Standort geändert hatte und dann ging es schnell (war dort auch schon in Österreich).
Leider war alles andere eher ein hinhalten/vertrösten, wie man es auch nennen will es ändert nichts an der Tatsache. Eine Klare ehrliche Aussage habe ich leider nie bekommen.