Hallo zusammen,
habe mich gerade in meinem Ford Pass Konto angemeldet und wollte mein Auto hinzufügen.
da wird nach einer FIN gefragt.
Kann mir jemand sagen, wo ich die her bekomme?
Vielen dank im voraus
Hallo zusammen,
habe mich gerade in meinem Ford Pass Konto angemeldet und wollte mein Auto hinzufügen.
Vielen dank im voraus
Frag mal bei deinem Verkäufer nach, er kann im System nachschauen.
danke STX.
Und schönes Wochenende
Alles anzeigenHallo zusammen,
Vielen dank im voraus
Die bekommst die VIN vom Händler, allerdings erst dann, wenn diese vergeben ist.
Ist bei Deiner Order eine VIN hinterlegt, wird der Wagen irgendwann gebaut. Zumindest ist erstemals auch das EBD vergeben.
Hab meinem Händler grad eine mail geschrieben mit der bitte , mir die FIN zuzusenden.
Wenn ich das richtig verstehe = Wenn der Händler mir die FIN nicht zusenden kann, ist das Fahrzeug noch nicht mal gebaut?
Richtig
Habe heute Morgen mit meinem Händler telefoniert.
Von den 2 Autos die wir geschäftlich bestellt haben ist meiner endlich auf dem Weg zum Händler.
Ich kann davon ausgehen dass ich nächste Woche einen Termin zum abholen bekomme.
Da ich aber hier auch mitlese warte ich mal noch ab mit der Vorfreude 🤣
Der 2. Focus ist "in Produktion"...
Alles anzeigenHabe heute Morgen mit meinem Händler telefoniert.
Von den 2 Autos die wir geschäftlich bestellt haben ist meiner endlich auf dem Weg zum Händler.
Ich kann davon ausgehen dass ich nächste Woche einen Termin zum abholen bekomme.
Da ich aber hier auch mitlese warte ich mal noch ab mit der Vorfreude 🤣
Der 2. Focus ist "in Produktion"...
Wahnsinn, die bauen endlich mal Diesel...! Das lässt hoffen!
Dann wird hoffentlich auch bald unser Bernhardiner2005 seinen bekommen, ich drück die Daumen !
Jetzt lass ich auch mal meinen Frust raus und war bisher immer nur stiller mitleser!
Ich warte jetzt schon 16 Monate auf mein Auto und wurde bis her immer nur heiß gemacht und dann wieder vertröstet…
Hallo Saurock,
Stand gestern wurde mir gesagt, gäbe nix neues. Es bleibt erstmal beim 2. Quartal. Nach den letzten positiven Andeutungen einiger hier im Forum hoffe ich einfach.
Es ist auf jeden Fall Zeit für reichlich Diesel.