Habe heute Morgen mit meinem Händler telefoniert.
Von den 2 Autos die wir geschäftlich bestellt haben ist meiner endlich auf dem Weg zum Händler.
Hallo amigholla,
drücke uns allen die Daumen! Nehme es als positives Omen für alle hier im Forum.
Habe heute Morgen mit meinem Händler telefoniert.
Von den 2 Autos die wir geschäftlich bestellt haben ist meiner endlich auf dem Weg zum Händler.
Hallo amigholla,
drücke uns allen die Daumen! Nehme es als positives Omen für alle hier im Forum.
Guten Abend zusammen,
Ich möchte mich auch mal wieder melden.
Nach dem mein Focus im Januar aus dem System geflogen ist gibt es nun eine neue Info. Mein Fahrzeug wird nun laut System voraussichtlich im Mai produziert. Wieder einmal verschoben...
Ich habe heute auch noch Mal nachgefragt
Und was soll ich euch sagen
Er ist immer noch nicht in der Planung
Der Händler sagt das Ford plant alt Bestellungen im 1Q ab zu arbeiten
Wer jetzt einen Focus Diesel bestellt würde den Stand jetzt 3Q 2024 bekommen
Ich finde das jetzt nicht aufbauend
Mal sehen was da dran ist
Du wolltest sicher 2023 schreiben, oder?
Und die Frage ist ja, was zählt unter "Altbestellung".
Nein 2024 ist richtig
Alle über 1 Jahr meinte er hätte Ford so raus gegeben
Er sagte auch viele Händler würden einfach eine Zeit raus hauen die nichts wert ist
Er könnte und wolle mir kein Datum sagen was nicht stimmt
Hallo amigholla,
Ja ich hoffe auch dass es mal was wird mit den Dieseln 😂
Die Aussage von "wartemann" kann ich auch so bestätigen. Mein Händler meinte bei Neubestellungen muss man zwischen 9-12 Monate rechnen.
Also wird direkt bestellt für unseren neuen Mitarbeiter 🤣
Ja ich hoffe auch dass es mal was wird mit den Dieseln 😂
Die Aussage von "wartemann" kann ich auch so bestätigen. Mein Händler meinte bei Neubestellungen muss man zwischen 9-12 Monate rechnen.
Also wird direkt bestellt für unseren neuen Mitarbeiter 🤣
Gibt es da eine fixe Aussage zu den Benzinern? 😀
Hallo zusammen.
Ich habe Ende November 2022 einen Focus ST X bestellt, heute kam eine E-Mail meines Händlers das das Auto Ende Februar eingeplant ist, da bin ich mal gespannt ob das was wird, so was man hier so mitbekommt…🙈
Nein 2024 ist richtig
Alle über 1 Jahr meinte er hätte Ford so raus gegeben
Er sagte auch viele Händler würden einfach eine Zeit raus hauen die nichts wert ist
Er könnte und wolle mir kein Datum sagen was nicht stimmt
1 1/2 Jahre Wartezeit für einen Focus... Die spinnen doch alle. Nächstes Jahr brauchst dann fast gar nicht mehr bestellen weil er vermutlich bis zur vorraussichtlichen Lieferung ausgelaufen ist. 🤦🏻♂️
genau das selbe bei mir..
Bestell Datum 19.12.22
Hallo zusammen.
Ich habe Ende November 2022 einen Focus ST X bestellt, heute kam eine E-Mail meines Händlers das das Auto Ende Februar eingeplant ist, da bin ich mal gespannt ob das was wird, so was man hier so mitbekommt…🙈