Glückwunsch zum Auto
Jetzt bekommen ja auch mal Diesel Fahrer ein paar Autos
Bei mir immer noch kein Datum
Nach jetzt fast 14 Monaten
Der alt hat jetzt 253000 km in 5 Jahren runter
Hoffe der hält noch was durch
Glückwunsch zum Auto
Jetzt bekommen ja auch mal Diesel Fahrer ein paar Autos
Bei mir immer noch kein Datum
Nach jetzt fast 14 Monaten
Der alt hat jetzt 253000 km in 5 Jahren runter
Hoffe der hält noch was durch
Bei mir ist es ja "nur" ein Active ohne wirklich zusätzlichen Schnack, zumindest wurde er so bestellt.
Ob er zu einem Active X wurde kann ich noch nicht sagen. Näheres erfahre ich erst wenn ich das Auto übernehme.
Bin mal gespannt ob es ein Style ist oder nicht. Persönlich hoffe ich auf das Sync 4 wegen AA-Wireless und auf Active X durch die induktive Ladeschale.
Bei mir ist es ja "nur" ein Active ohne wirklich zusätzlichen Schnack, zumindest wurde er so bestellt.
Ob er zu einem Active X wurde kann ich noch nicht sagen. Näheres erfahre ich erst wenn ich das Auto übernehme.
Bin mal gespannt ob es ein Style ist oder nicht. Persönlich hoffe ich auf das Sync 4 wegen AA-Wireless und auf Active X durch die induktive Ladeschale.
Ein X wird nur draus, wenn Du den Active mit Familienpaket bestellt hast.
Auch ich hab neues zu Berichten.
Mein Focus ist auch beim Händler:
Papiere sollen am Montag eintreffen und mir wurde für Freitag, den 27.01.2023 ein Abholtermin genannt 🎉🎉🎉
Vorausgesetzt die Papiere kommen rechtzeitig 🤣
Danach geht's direkt zum bekleben.
Na, ich bin ja gespannt, was Ihr vom neuen 115 PS - Dieselmotor berichtet...!
Kleines Update von meiner Seite.
Nach dem heutigen Telefonat mit meinem Händler, konnte mir auch wieder nur gesagt werden, dass es keine Infos gibt.
Direkt zwei Diesel… ich will auch 😂 Glückwunsch an euch beide 😀
Ist das ein Firmenwagen? Hab ja mal gehört (wie so vieles 🙈), dass Ford Firmenkunden depriorisiert hat …
Ja ist ein Firmenwagen.
Ob Firmenkunden depriorisiert werden kann ich nicht sagen. Haben im Jan. 22 zwei Focus bestellt.
Beide bis auf B&O und Head-Up Display identisch.
Meiner ist beim Händler und der andere hat nicht mal ein Baudatum 🤣
Versteht das einer? 😂
Alles anzeigenJa ist ein Firmenwagen.
Ob Firmenkunden depriorisiert werden kann ich nicht sagen. Haben im Jan. 22 zwei Focus bestellt.
Beide bis auf B&O und Head-Up Display identisch.
Meiner ist beim Händler und der andere hat nicht mal ein Baudatum 🤣
Versteht das einer? 😂
Mir wurde im Oktober bei der Bestellung gesagt, dass zu dem Zeitpunkt die Bestellung vom B&O eine Verzögerung von 4 Wochen zur Folge hat.
Mir wurde im Oktober bei der Bestellung gesagt, dass zu dem Zeitpunkt die Bestellung vom B&O eine Verzögerung von 4 Wochen zur Folge hat.
Dann versteh ich noch weniger, da meiner mit B&O früher kommt wie der andere mit Head-Up...