Na schauen wir mal, ob unsere Diesel auch noch einen Monat nach hinten rücken...
ich hoffe nicht, dass auch nur einer der Termine verschoben werden muss.
Na schauen wir mal, ob unsere Diesel auch noch einen Monat nach hinten rücken...
ich hoffe nicht, dass auch nur einer der Termine verschoben werden muss.
Naja ich sag mal so
bei der ganzen Aufruhr Stimmung bei Ford kann momentan alles passieren.
Heute haben sie schön eine vom Vorstand in Niehl vor den Ars... Bekommen
Es sollen keine Fiesta mehr gebaut werden
Da die super neue E Straße überhaupt nicht klappt
Jetzt werden ein paar tausend Arbeitslos
Ford die tun was
Die schaffen es sich selber zu Schlachten
Nicht zu verstehen bauen nichts aber Heulen das sie nicht genug Zulassung haben
Bin ja Mal gespannt wann jetzt ich Mal was aus Saarlouis höre von meinem Focus
Das der Fiesta ausläuft ist aber schon länger bekannt 🤔
Das ist richtig…
Aber wie es ausschaut sogar früher als gedacht…
Alleine der neue Liefertunnel… klappt nicht so wie geplant…
Und kann sich noch ne Jahr nach hinten verschieben…
Und dann der erneuerte Abbau der Stellen…
Plus Ungewissheit Saarlouis…
Alles nicht so rosig..
Ein Jammer, dass die ganze Entwicklung der Fahrzeuge nun wahrscheinlich nur noch in den USA stattfindet. Das sind doch auch nur Russen mit Westgeld... die wissen gar nicht, was der Europäer braucht.
Hallo an die Runde!
Bin hier seit April 2022 leiser Mitleser, am 1.11.2022 habe ich meinen ST X tournier bestellt und habe heute die Info vom Handler bekommen, dass mein Auto schon unerwartet angekommen sei
Also... ich verstehe gar nix mehr... Liefertermin ware erst 31.8.2023 gewesen.
Es klingt fur alle hier versprechend, dass tatsachlich Autos endlich mal geliefert werden. Ich kann es hoffentlich in den nachsten Wochen abholen und teile weitere Details.
Also bei der aktuellen Lage Fords werden wir zu 100 Prozent keinen Ford mehr Kaufen. Man muss ja sein Geld diesem Us Konzern nicht nach werfen wenn sie erstens keinen Nachfolger bringen und noch viel Schlimmer unseren Standort beerdigen.
Ich glaube das Ford so eher bald verschwindet, der Anzug des Fiesta ist ja schon nicht nachvollziehbar, der lief doch Recht gut.
Unfassbar, die Gier geht durch die Decke
Sitrep 3:
Auch nach über 430 Tagen Wartezeit herrscht von Seitens Ford und dem Autohaus nach wie vor Funkstille. Der irgendwann mal genannte Liefertermin Mai 2023 wurde weder bestätigt noch verändert.
Rückwirkend betrachtet war es wohl doch ein Fehler, einen Ford bestellt zu haben. Diese Marke will sich in Europa ja offensichtlich komplett abschaffen. Letztendlich bin ich ja mal gespannt, in welcher Spezifikation ich das Auto geliefert kriege. Ford bzw. der Händler bzw. die Leasinggesellschaft hielten es jedenfalls bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht für nötig, darüber zu informieren dass bei meiner Bestellung hinsichtlich der Motorleistung oder der verfügbaren Ausstattungen sich irgend etwas geändert haben sollte.
Offenbar werden ja jetzt gerade Diesel gebaut. Vielleicht bekomme ich das Auto ja dann doch früher als gedacht.