Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Hallo,
Da heute der Tag des zweiten Produktionsdatums meines FoFo Active Turnier ist, das mir von meinem FoFo Händler angekündigt wurde, möchte ich dir @Eddie.S fragen, ob du überprüfen könnte, ob ein Wunder geschehen ist und mein Auto heute produziert wird, oder ob das Produktionsdatum noch am 18. Oktober liegt.
DEALER: SW009 ORDER: G0317 NSC ORDER: RQX8
Ich verspreche, ich werde nicht vor dem 18. Oktober noch einmal fragen.
Danke!
Jan
Hallo JAn,
SCHED. BUILD: 18.10.19
-
Guten Morgen @all,
mal sehen ob @Eddie.S nun im Oktober für mich gute Nachrichten hat.
Würdest du bitte nochmal ....
Händlernummer 1V6K0
Ordernummer: GAAYDanke
DEALER: 1V6K0 ORDER: GAAY_ NSC ORDER: HZVN
Noch keine VIN und sonst auch nichts. das sind doch gute Nachrichten. Es wird immerhin ein Modelljahr 2020.
-
Trotzdem meinen Dank fürs schauen. Frage bei dir erst wieder nächsten Monat nach.
DEALER: 1V6K0 ORDER: GAAY_ NSC ORDER: HZVN
Noch keine VIN und sonst auch nichts. das sind doch gute Nachrichten. Es wird immerhin ein Modelljahr 2020.... und was für gute Nachrichten.
-
-
Nun habe ich die "guten Nachrichten" von heute früh überwunden.
Werde nach ein paar Tagen "unseren Eddie" erneut die Gleiche Frage stellen. Er wird es befürchtet haben *lach* -
Servus nach langen mit lesen melde ich mich mal auch zu Wort.
Bestellt habe ich am 19.07 ein 5Türer mit 1.5 EB 150PS mit Automatik. Erst hieß es im Oktober kommt das Fahrzeug nun heißt es voraussichtlich November, ich befürchte wenn ich hier das so lese das ich zu Weihnachten mit dem Fahrzeug rechnen kann.
@Eddie.S du weißt doch bestimmt mehr
Händler: 1W400
Ordernr.: GAGA19 -
Hallo,
verfolge das hier auch schon wie alle anderen eine ganze Weile und habe mich ende August auch entschieden mir ein neues Auto zu gönnen, nachdem mein Hyundai i30 so langsam schlapp macht.
Ich hoffe @Eddie.S kann mir bei der Warterei ein bisschen helfen und mir mehr sagen, wann das Auto eventuell doch kommt.
Habe nur eine Ordernummer: HBBT
Der Händler ist der R&S Mobile GmbH 6 CO. KG in KölnLiefertermin soll Dezember 2019, hoffe der kommt bisschen früher.
Bestellt ist ein Active Turnier mit Panorama Dach und paar Extras.
Danke schon mal
-
-