Die Mitarbeiter tun mir echt leid. Ich kenne aus eigener Erfahrung diese Ungewissheit über die Zukunft... nicht schön.
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
ich schulde euch noch ein Foto
Letzten Freitag abgeholt!
Volle Hütte außer AHK!
Bestellt 10/22
-
Guten Abend liebe Forumgemeinde, nun ein Update von mir . Das lange Warten hat nun ein Ende für mich . Mein Ford Focus wurde am 23.02.2023 produziert und am 01.03.2023 zum Händler geliefert .Nächste Woche soller zuglassen werden und dann kann ich ihn am Dienstag den 07.03.2023 abholen .
Ich möchte allen Wartenden sehr wünschen, daß sie nicht so lange auf ihren Focus warten müssen wie ich es mußte .
-
Herzlichen Glückwunsch! Du hast bis jetzt am längsten gewartet und das Fahrzeug mehr als verdient!
-
Dieses auf und ab hat mir und der Familie auch viel Nerven gekostet .
-
Dieses auf und ab hat mir und der Familie auch viel Nerfen gekostet .
Das glaube ich. Was für ein langer Zeitraum. Herzlichen Glückwünsch und freue mich mit
-
Glückwunsch dir und hoffe das alles klappt
Meiner soll am 15.2gebaut wurden sein
Jetzt hört man. Nichts mehr wo er ist🤔
Viel Glück euch allen
-
Herzlichen Glückwunsch!
Schön, dass sich hier auch alles mitfreut, dass es eeendlich soweit ist!
-
Dieses auf und ab hat mir und der Familie auch viel Nerven gekostet .
Ich hätte wahrscheinlich längst aufgegeben und nach einer Alternative geschaut.
-
Eine Alternative gab es nicht . Andere Autofirmen habe auch lange Lieferzeit und ä0den Preis hätte ich sicher auch Nichtgebrauch gekriegt, zumal die Preise in der Zeit mindestens dreimal gestiegen . Im Juli erhielt ich die Nachricht, so kann das Auto nicht gebautwerden. Das wurde fünfTage später widerrufen. Die PS sind in der Zeit von 150, 120 auf 115 PS gesenkt worden .