Bei euch sind aber die letzten 5 Stellen auch immer ausschließlich Ziffern?
Ja. Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass der Händler dir die falsche Nummer gegeben hat. 🫣
Ja. Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass der Händler dir die falsche Nummer gegeben hat. 🫣
Nicht auszuschließen.
Aber jap, dann warte ich einfach mal ab, dürfte dann ja auch in den nächsten 2 Wochen eintrudeln.
Aber danke euch allen für die Hilfe!
Alles anzeigenOkay, also, wenn ich mir die Informationen von euch anschaue und vergleiche, scheinen unabhängig vom genauen Modelltyp (ST Line X, Titanium X, Active Turnier), Getriebe oder der Motorisierung die FINs identisch zu sein (bis auf die letzten 6 Stellen).
Alle beginnen wohl mit WF0PXXGCHPP _ _ _ _ _ _, wenn ich mich nicht versehen haben sollte. Das hieße ja, dass ich nur die 36 Zeichen an der sechst letzten Stelle mal durchprobieren müsste. Habe ich eben versucht, aber wird nicht gefunden.
Es bleibt mysteriös
ja die letzten 5 stellen sind ziffern
Titanium X ja aber als Diesel.
WF0PXXGCHPPD
Bei mir ist es ein Titanium (ohne X) Diesel.
WF0PXXGCHPPE + 5 Ziffern
Bei wieviel km?
58.000km
Ingo: Ach Du Sch...
War natürlich der super Riemen der im Öl läuft schuld.
Einen schönen guten Tag,
ich habe heute morgen die langersehnte Nachricht bekommen.
Mein Fahrzeug steht seit Samstag beim Händler, und am 19.05. kann ich ihn abholen.
Ich bin schon sehr gespannt!
Einen schönen guten Tag,
ich habe heute morgen die langersehnte Nachricht bekommen.
Mein Fahrzeug steht seit Samstag beim Händler, und am 19.05. kann ich ihn abholen.
Ich bin schon sehr gespannt!
Glückwunsch
Dann wird meiner ja auch hoffentlich bald kommen.
Heute hatte einen schönen Vorgeschmack auf meinen Neuen in Form eines Werkstattersatzwagens
Fast identisch mit meinem Neuen, bis auf Motor und Getriebe.
Danke an alle!