Gestern war wohl ein guter Tag für ST-Besteller. Hab dann gestern auch meine VIN bekommen. 👍🏻
Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024
-
-
Mal schauen, mein Händler hat mir mitgeteilt, dass mein ST wohl in der 2. Woche im August eintrifft.
So eine E-Mail habe ich aber bisher nicht bekommen.
-
Es scheint als würden gerade relativ viele Automatik STs fertig. Vielleicht eine neue Lieferung von Teilen bekommen?
-
Bei mir hieß es vor zwei Wochen, dass mein ST bereits gebaut und auf dem weg sei.
Bisher hat sich aber noch keiner bei mir gemeldet...
-
Bei mir hieß es vor zwei Wochen, dass mein ST bereits gebaut und auf dem weg sei.
Bisher hat sich aber noch keiner bei mir gemeldet...
Ist bei mir genauso. Ich finde das echt ein Armutszeugnis vom Autohaus. Ich muss denen alles aus der Nase ziehen. Die haben sich erst 1 mal von sich aus gemeldet.
-
Rückblickend auf mein Auto wurde es im März gebaut und im Juni geliefert.
Von einem Freund weiß ich das andere Autohersteller auf Halde produzieren und fehlende Teile später einbauen. Meistens irgendwelche elektronischen Bauteile. Ich vermute das das auch bei Ford so ist.
Und dann kommt noch das Problem mit fehlenden LKW Fahrern, die die Autos durch die Lande fahren
-
Ich hab mit meinem Händler gesprochen, dachte wenn ich die E-Mail bekommen habe, dann sollte er ja was wissen. Mein Händler war ein wenig überrascht, dass ich von den Ford Werken eine E-Mail bekommen habe. Laut meinem Händler ist das Auto noch nicht da, also warte ich einfach weiter.
-
Mein Focus steht jetzt beim Händler. Jetzt fehlen nur noch die Papiere... lange kann es also nicht mehr dauern.
-
Hallo zusammen,
Ich kann es kaum glauben, ich darf morgen mein ST in Empfang nehmen
Kam jetzt doch überraschend schnell. Ich hoffe bei allen anderen klappt es auch zügig
-
Gerade den Anruf vom Händler bekommen dass der Focus angekommen ist. Also Lieferung zum Händler nach dem bauen von circa. 2 Wochen.