Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Ich habe von meinem Händler nun die Bestätigung erhalten das mein Focus diese Woche gebaut wird. Weiss jemand wie lange sowas normalerweise dauert ?

    Sehr cool! Glaube 1-2 Wochen, so war mein letzter Stand.

    Ich hatte Freitag Kontakt mit meinem Händler, Lieferverzug beim ST-X.. wenn man jetzt bestellt 20-24 Wochen warten.

    Einen neuen, unverbindlichen, Liefertermin habe ich nicht erhalten.

    Ford Focus ST-X Turnier in Magnetic

    Bestellt: 08.03.2024

    Bau Termin: 29.08.2024

    Liefertermin laut Händler: 14.06.2024

    Neuer Liefertermin: —.—.——

  • Sehr cool! Glaube 1-2 Wochen, so war mein letzter Stand.

    Ich hatte Freitag Kontakt mit meinem Händler, Lieferverzug beim ST-X.. wenn man jetzt bestellt 20-24 Wochen warten.

    Einen neuen, unverbindlichen, Liefertermin habe ich nicht erhalten.

    20-24 Wochen...uff. Na ja ich bin trotzdem noch skeptisch. Bis das Auto in meiner Garage steht zweifle ich an einer schnellen Lieferung

    Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

    Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 26.06.2024
    Wagen in Empfang genommen: 12.07.2024 / 16.07.2024

  • 20-24 Wochen...uff. Na ja ich bin trotzdem noch skeptisch. Bis das Auto in meiner Garage steht zweifle ich an einer schnellen Lieferung

    Betrifft wohl nur die ST-X und nicht die Edition Modelle.

    Siehst ja selber wie schnell es bei euch beiden geht 😊

    Ford Focus ST-X Turnier in Magnetic

    Bestellt: 08.03.2024

    Bau Termin: 29.08.2024

    Liefertermin laut Händler: 14.06.2024

    Neuer Liefertermin: —.—.——

  • Habe noch nichts wieder gehört, habe allerdings seit dem 3.5. auch nicht mehr nachgefragt.


    Wäre schön ihn vor meinem Urlaubsstart 7.6. zu bekommen (u.a. aufgrund AHK für den Fahrradträger), aber ich glaube nicht mehr dran.

    Heute auf Nachfrage folgende Info erhalten:


    Nach ursprünglicher Planung (bei Bestellung) hätte ich ihn spätestens letzte Woche bekommen sollen, allerdings gibt es aktuell noch keinen Produktions-, geschweige denn Liefertermin.


    Was ist denn da los??? ?(

    ST-X 2.3 Turnier

    Im März'24 bestellt, Lieferung September???

  • Heute auf Nachfrage folgende Info erhalten:


    Nach ursprünglicher Planung (bei Bestellung) hätte ich ihn spätestens letzte Woche bekommen sollen, allerdings gibt es aktuell noch keinen Produktions-, geschweige denn Liefertermin.


    Was ist denn da los??? ?(

    Wie bei mir auch. Gibt keine Infos wann mal etwas vorwärts geht. Weiß nur das es beim ST-X verzug gibt und wenn man jetzt bestellt 20-24 Wochen wartet

    Ford Focus ST-X Turnier in Magnetic

    Bestellt: 08.03.2024

    Bau Termin: 29.08.2024

    Liefertermin laut Händler: 14.06.2024

    Neuer Liefertermin: —.—.——