Der Ford Focus MK4 Bestell- und Wartesaal - Bestellung 2024 und Lieferzeit 2024

  • Hallo ihr Besteller,


    ich hab grad festgestellt, dass in der neuesten Preisliste gar keine schwenkbare AHK mehr verfügbar ist.


    Hat da jemand nähere Infos von einem Händler?


    Gruß

    Matthias

    Focus ST X Kombi, Automatik in Mean Grean Metallic

    Vollausstattung außer Panorama und Track Pack

    Zugelassen am 20.07.2023

  • Hab am Freitag eine gute und schlechte Nachricht erhalten.. er ist zur Produktion eingeplant, aber erst nach den Werksferien am 27.08 😩🥴

    Also wird er irgendwann Mitte Ende September ausgeliefert

    Ford Focus ST-X Turnier in Magnetic

    Bestellt: 08.03.2024

    Bau Termin: 29.08.2024

    Liefertermin laut Händler: 14.06.2024

    Neuer Liefertermin: —.—.——

  • Hab am Freitag eine gute und schlechte Nachricht erhalten.. er ist zur Produktion eingeplant, aber erst nach den Werksferien am 27.08 😩🥴

    Also wird er irgendwann Mitte Ende September ausgeliefert

    Interessant. Ich habe meinen nach dir bestellt und meiner kommt vorher ? Muss man nicht verstehen

    Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

    Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 26.06.2024
    Wagen in Empfang genommen: 12.07.2024 / 16.07.2024

  • Interessant. Ich habe meinen nach dir bestellt und meiner kommt vorher ? Muss man nicht verstehen

    Du hast einen Edition bestellt, die wurden vorgezogen. Sieht man auch in den ganzen FB ST Gruppen

    Ford Focus ST-X Turnier in Magnetic

    Bestellt: 08.03.2024

    Bau Termin: 29.08.2024

    Liefertermin laut Händler: 14.06.2024

    Neuer Liefertermin: —.—.——

  • PatCSL na toll, dann kommt meiner bestimmt erst Ende September/Oktober...

    Hatte mich eigentlich noch auf Spaß mit Sommerreifen gefreut, aber das wird dann wohl schon wieder knapp...

    ST-X 2.3 Turnier

    Im März'24 bestellt, Lieferung September???

  • Gerade bei Ford angerufen: Geplanter Liefertermin ist der 14.09. - Lieferzeit ist dann doppelt so lange wie geplant.


    Liegt bestimmt daran, dass sie die Edition Modelle dazwischen gequetscht haben... :P

    ST-X 2.3 Turnier

    Im März'24 bestellt, Lieferung September???

  • Gerade bei Ford angerufen: Geplanter Liefertermin ist der 14.09. - Lieferzeit ist dann doppelt so lange wie geplant.


    Liegt bestimmt daran, dass sie die Edition Modelle dazwischen gequetscht haben... :P

    Ich freue mich natürlich das ich mein Auto früher bekomme finde es aber auch extremst Kunden unfreundlich alle die vorher bestellt haben einfach nach hinten zu schieben

    Ford Focus ST-X Edition in Azura Blue Metallic

    Bestellt:06.05.2024
    Bau Termin: 26.06.2024
    Wagen in Empfang genommen: 12.07.2024 / 16.07.2024