Der Edition kostet mit Rabatt ungefähr 39.500 in Deutschland, gefällt mir aber die Azura Blau nicht, deswegen habe ich ST Track Pack in Magnetic Gray
Ja in Österreich is schwierig, Ein komplett ausgesattater GTI würde mich 58k kosten.
Der Edition kostet mit Rabatt ungefähr 39.500 in Deutschland, gefällt mir aber die Azura Blau nicht, deswegen habe ich ST Track Pack in Magnetic Gray
Ja in Österreich is schwierig, Ein komplett ausgesattater GTI würde mich 58k kosten.
In Rumänien kostet der Edition ungefähr 32.000 € !!!
Probier mal ein Edition bei http://www.Ford.ro zu konfigurieren.. wahnsinn!
Kann nicht sein das man Liste über 50t€ zahlen darf
du Bezahlt über 50t für deinen ST Turnier? Oder verstehe ich falsch?
Mein ST "Track Pack" in Magnetic Gray, mit allen verfügbaren Packte, Listen Preis ist 50.300, bezahle ich aber nur 39.200€ (mit Tageszulassung Angebot vom Händler).
Finde den Fehler, bzw die Gemeinsamkeit ...
I'm not German, deswegen ... 🥲
Also ich meinte, hat er wirklich über 50t bezahlt? Oder noch 10t Rabatt drauf bekommen hat...
Natürlich gab es Rabatt 😄 ist minimal mehr als du zahlst
Habe ich mich noch nicht soweit befasst, weiß nur, wenn ein Liefertermin im Vertrag steht und nicht eingehalten wird, gibt es Fristen ab denen man zurücktreten kann.
Würde natürlich fragen welche Fahrzeuge er hat die ähnlich sind und Verfügbar sind. Habe aber auch kein Problem damit, zum BMW Händler zu fahren und mir da einen 340i Jahreswagen zu holen 😄 Die Milltek & Hundebox ist schnell verkauft 😂
Kann nicht sein das man Liste über 50t€ zahlen darf und dann die ganzen Bestellungen aus April, Mai, Juni vorgezogen werden. Sieht man hier, sieht man aber noch extremer in den Facebook Gruppen.
Da kommt man sich schon dumm vor.
Ich frage mich nur, warum „identische“ Bestellungen aus April, Mai, Juni bevorzugt behandelt werden und alles vorher bestellte sich so verzögert.
Hallo zusammen, gibt's bei euch etwas neues?
Hallo zusammen, gibt's bei euch etwas neues?
VIN zugewiesen und Bau nächste Woche 26-28.8
Meiner war für heute zur Produktion vorgesehen. In der Bestellübersicht des Händlers von heute stand mit Status-Datum vom 22.08. „In Produktion“.
Great News from you both.
Ich rufe den Händler nächste Woche noch mal an. Ich hoffe, der Bautermin bleibt am 5. September fest.
Mit der FIN habe ich meinen neuen ST in meinem Ford-Konto gefunden, konnte ihn aber nicht zum Konto hinzufügen.